RealClaymore schrieb:Es stand gestern bei uns in der Videothek und da konnte ich nicht widerstehen. Auch wenn ich schon nach der Demo wusste, dass es mir nicht so gefällt.
Tja, es hat sich nichts geändert ^^. Mir laufen die Kämpfe einfach zu schnell ab. Mit dem Style der Chars. werde ich auch nicht so warm. Ist teilweise schon sehr abgehoben. Allerdings machen die Kämpfe gegen die Bosse richtig Laune![]()
genau so geht es mir auch, Demo

doch geliehen und naja wie du schreibst hecktisch aber coole bosse, es ist teilweise so hektisch das man das ganze, tolle geschehen drum herum gar nicht mitbekommt weil man auf einen Punkt fixiert ist, dabei ist das was im hintergrund abgeht schon nett gemacht.
PS: eine Frage hätte ich, besser ich bräuchte hilfe:
und zwar hänge ich an einer Türe, die erste im Spiel die sich zu schnell wieder schließt, da muss ich mein hexenzauber, wie heißt der "hexenzeit?" benutzen. Ja aber wie nutze ich den
Ich ging davon aus das er auf RT oder RB liegt, so war das doch immer, aber es tut sich nix, es ist diese Art von Türe die wie ein Tetris Game ausschaut 
Ich ging davon aus das er auf RT oder RB liegt, so war das doch immer, aber es tut sich nix, es ist diese Art von Türe die wie ein Tetris Game ausschaut 
dankescheee

Macht aber nichts.