Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss halt im letzten Moment ausweichen und das kann ich nicht. :D
Ich hämmer schon auf RT rum, wenn mich ein Gegner nur böse anguckt. Daher bekomme ich nur recht selten die With-Time.

In der Demo hatte ich mit dem Ausweichen in der letzten Sekunde keine Probleme, kenne das aber auch von irgendeinem anderen Game, mir fällt es aber gerade nicht ein. :?

Zerfikka schrieb:
Von der Schwierigkeit kamm ich gut mit normal zurecht, wie sieht das im späteren Spielverlauf aus ? Die Witch-Time behersche ich zwar überhaupt net aber daran lässt sich arbeiten.

fand das Spiel im Mittelteil am Schwersten und gegen Ende wieder leichter, dürfte allerdins daran liegen, dass ich die Hexe voll im Griff hatte und dementsprechend häufig Witchtime und effektive Combos genutzt habe.
Wenn du in der Demo keine größeren Probleme hattest, dürfte der Rest auch keine Hürde sein.

Ist eigentlich derbe easy... da ein Aufleuchten der Gegnerwaffe einem das Timing angibt. Etwa eine Sekunde nachdem die Waffe des Gegners aufleuchtet und man hat jedes Mal nen tollen Slowmo... Bei Bossen muss man halt kurz vorm Treffer drücken. Dabei scheint eins zu gelten ... "Es ist niemals zu spät" ^^; Also lieber zu spät als zu früh drücken.

Ich mein, da gibt es einen, der mit dem Mondamulett zu tun hat.
Was anderes: Kann es sein, dass Bayonetta in der ersten Cutszene in Enzos Auto bereits Scarborough Fair an den Heels hat, obwohl sie die Waffen erst in der folgenden Szenen von Rodin bekommt?

versuchst du jetzt doch die Story zu rekonstruieren? :D Klingt nach nen Anschlußfehler, werd drauf achten wenn ich das Spiel nochmal angeh.
Btw:
sie war ja jetzt das linke Auge, aber wieso und warum? Und warum nimt der Obermufti das kleine Kind in sich auf?

Frank schrieb:
Zerfikka schrieb:
Von der Schwierigkeit kamm ich gut mit normal zurecht, wie sieht das im späteren Spielverlauf aus ? Die Witch-Time behersche ich zwar überhaupt net aber daran lässt sich arbeiten.

fand das Spiel im Mittelteil am Schwersten und gegen Ende wieder leichter, dürfte allerdins daran liegen, dass ich die Hexe voll im Griff hatte und dementsprechend häufig Witchtime und effektive Combos genutzt habe.
Wenn du in der Demo keine größeren Probleme hattest, dürfte der Rest auch keine Hürde sein.

:hurra:

Das hört sich gut an, nach der Demo muss ich dieses geile Stück Software unbedingt zocken, da wäre nen Grad wie in NG2 nur hinderlich oder gar frustrierend.

Frank schrieb:
versuchst du jetzt doch die Story zu rekonstruieren? :D Klingt nach nen Anschlußfehler, werd drauf achten wenn ich das Spiel nochmal angeh.
Btw:
sie war ja jetzt das linke Auge, aber wieso und warum? Und warum nimt der Obermufti das kleine Kind in sich auf?

Das Auge muss erweckt werden, wenn Bayonetta ihre Erinnerung zurück bekommt. Ein Teil kommt aber nur zurück, wenn sie sich an ihre Kindheit erinnert. Das Kind, Cereza IST Bayonetta und nur um das Kind ging es, da Bayonetta diese Erinnerung anders nicht zurück erlangt hätte. So ganz hab ich es immer noch nicht kapiert.
Hat jemand eigentlich im Abspann alle drei Fights geschafft? Gibt es das was für?

Die wirkliche Schwierigkeit besteht sowieso darin, Silber, Gold oder Platin als Auszeichnung zu holen, wenn du darauf nicht schaust ist es nicht allzu schwer.

Komischerweise fand ich die meisten Bosse leichter, die schwierigsten Gegner sind Grace & Glory. An 4 von denen bin ich auch am öftesten im ganzen Spiel gescheitert, gegen Ende hatte ich aber auch keine Probleme mehr.

edit: hab alle drei geschafft, gibt nix außer ein hübsches Standbild.

Der mit Abstand leichteste Gegner war komischerweise
Balder
. Der hat kaum was abgezogen. Schwer war das Spiel deswegen, weil man niemals Heilitems bekommen hat. Kaufen ist zu teuer und Gegner hinterlassen praktisch null. Jeden Treffer hat man durch den Rest des Levels gezogen.

Man bekommt ja an den Checkpoints wieder volle Health nach einem Respawn, aber das zieht die Wertung runter.

Ich hab dann aber doch Healthitems benutzt (und gekauft), da man damit leichter gute Wertungen bekommen als mit einem Neustart, wodurch man auch wieder mehr Kohle hatte.

Frank schrieb:
Man bekommt ja an den Checkpoints wieder volle Health nach einem Respawn, aber das zieht die Wertung runter.

Ja, aber diese Respawns sind unvermeidbar, weil die Gesundheit eben kein volles Level durch hält. In Devil May Cry gibt es hin und wieder mal grüne Orbs der Gegner, in Bayonetta hab ich vielleicht 8 bis 10 im ganzen Spiel bekommen. Und die füllen ja auch manchmal nur 5 % auf.

Wie gesagt, wenn du nach Bewertungen gehst, dann lohnt sich der Einsatz und Kauf. Das komische Braufeature hab ich fast nicht genutzt, und erst zum Schluß richtig registriert, da hatte ich genug Zutattn für etliche Lollis.

Die Wertung interessiert mich nicht mehr, seit gestern hab ich dem Gamerscore abgeschworen. Solange es Checkpoints im Level gibt und man von diesen wieder mit voller Health startet bin ich zufrieden.

Zurück
Oben