Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dixxhead schrieb:LoL. In DMC4 hab ich knapp 80 Stunden investiert bis ich alle 1000GS hatte
Also damit dürfte sich die Preis-Leistungs frage ja wohl geklärt haben![]()
Frank schrieb:Ich hab schon in Devil May Cry die Bossgegner Mann gegen Mann auf Augenhöhe geliebt, z.B. die im 3. gegen Vergil.
Trayal schrieb:Dixxhead schrieb:LoL. In DMC4 hab ich knapp 80 Stunden investiert bis ich alle 1000GS hatte
DMC4 war bisher auch das Spiel, bei dem mich der Gamescore am meisten motiviert hat. Bei allen anderen Spielen, war er mir vollkommen egal, aber da hat er mich wirklich stark motiviert.
Frank schrieb:Ich hab schon in Devil May Cry die Bossgegner Mann gegen Mann auf Augenhöhe geliebt, z.B. die im 3. gegen Vergil.
Oh ja!
Credo im 4. Teil, war auch so ein Kandidat.
Dixxhead schrieb:LoL. In DMC4 hab ich knapp 80 Stunden investiert bis ich alle 1000GS hatte

.Bart Wux schrieb:Das Katana kann man doch nicht übersehen. Du kriegst im ersten Kampf gegen den Fettsack mit der Axt eine LP, die gibst du Rodin in der Bar und kriegst das Katana. Das musst du im Optionsmenü ausrüsten. Dann kannst du zwei Waffensets auswählen.
silent breath schrieb:Bart Wux schrieb:Das Katana kann man doch nicht übersehen. Du kriegst im ersten Kampf gegen den Fettsack mit der Axt eine LP, die gibst du Rodin in der Bar und kriegst das Katana. Das musst du im Optionsmenü ausrüsten. Dann kannst du zwei Waffensets auswählen.
Aha und ich habe da 2 x die Pistolen . Das man da umschalten konnte habe ich ja auch schon gemerkt , mich immer nur gewundert das sich da nix ändert .

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen