Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:In der Demo hatte ich mit dem Ausweichen in der letzten Sekunde keine Probleme, kenne das aber auch von irgendeinem anderen Game, mir fällt es aber gerade nicht ein.![]()
Zerfikka schrieb:Von der Schwierigkeit kamm ich gut mit normal zurecht, wie sieht das im späteren Spielverlauf aus ? Die Witch-Time behersche ich zwar überhaupt net aber daran lässt sich arbeiten.
Frank schrieb:Zerfikka schrieb:Von der Schwierigkeit kamm ich gut mit normal zurecht, wie sieht das im späteren Spielverlauf aus ? Die Witch-Time behersche ich zwar überhaupt net aber daran lässt sich arbeiten.
fand das Spiel im Mittelteil am Schwersten und gegen Ende wieder leichter, dürfte allerdins daran liegen, dass ich die Hexe voll im Griff hatte und dementsprechend häufig Witchtime und effektive Combos genutzt habe.
Wenn du in der Demo keine größeren Probleme hattest, dürfte der Rest auch keine Hürde sein.

Frank schrieb:versuchst du jetzt doch die Story zu rekonstruieren?Klingt nach nen Anschlußfehler, werd drauf achten wenn ich das Spiel nochmal angeh.
Btw:
sie war ja jetzt das linke Auge, aber wieso und warum? Und warum nimt der Obermufti das kleine Kind in sich auf?
Frank schrieb:Man bekommt ja an den Checkpoints wieder volle Health nach einem Respawn, aber das zieht die Wertung runter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen