Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bayonetta

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RealClaymore schrieb:
Es stand gestern bei uns in der Videothek und da konnte ich nicht widerstehen. Auch wenn ich schon nach der Demo wusste, dass es mir nicht so gefällt.
Tja, es hat sich nichts geändert ^^. Mir laufen die Kämpfe einfach zu schnell ab. Mit dem Style der Chars. werde ich auch nicht so warm. Ist teilweise schon sehr abgehoben. Allerdings machen die Kämpfe gegen die Bosse richtig Laune :dhoch:

genau so geht es mir auch, Demo :schreck:
doch geliehen und naja wie du schreibst hecktisch aber coole bosse, es ist teilweise so hektisch das man das ganze, tolle geschehen drum herum gar nicht mitbekommt weil man auf einen Punkt fixiert ist, dabei ist das was im hintergrund abgeht schon nett gemacht.

PS: eine Frage hätte ich, besser ich bräuchte hilfe:

und zwar hänge ich an einer Türe, die erste im Spiel die sich zu schnell wieder schließt, da muss ich mein hexenzauber, wie heißt der "hexenzeit?" benutzen. Ja aber wie nutze ich den :? Ich ging davon aus das er auf RT oder RB liegt, so war das doch immer, aber es tut sich nix, es ist diese Art von Türe die wie ein Tetris Game ausschaut :ugly:

dankescheee

DER PATE schrieb:
und zwar hänge ich an einer Türe, die erste im Spiel die sich zu schnell wieder schließt, da muss ich mein hexenzauber, wie heißt der "hexenzeit?" benutzen. Ja aber wie nutze ich den :? Ich ging davon aus das er auf RT oder RB liegt, so war das doch immer, aber es tut sich nix, es ist diese Art von Türe die wie ein Tetris Game ausschaut :ugly:

dankescheee

:deal:

Da habe ich gestern auch geschriehen.. KA wie lange ich da gestanden habe. Also hintem im Gang sind ja die beiden Statuen. Dort kannst du den Hexenzauber aktivieren. Den aktiviert man ja, indem man Gegner im letzten Moment ausweicht. Also, Statuen hochbeben und im letzten Moment dem Lichtstrahl von oben ausweichen. Jetzt muss du schnell sein und hinten die Wand bearbeiten. Nimm schnelle Schlagkombos weil die Zeit doch recht kurz ist, bis der Hexenmisst wieder weg ist (<-- reimt sich ^^) Achja, und nicht aufregen wenn man mehrmals hin und her rennen muss :ugly:

OK, jetzt komm ich nicht weiter....

Kapitel 2 : Dort muss man über einen Abgrund. Davor steht wieder so eine Wand die man mit Angriffen bearbeiten muss. Wenn man den Hinweis ließt steht da was von, "Man muss sehr schnell sein"..... Weiter oben stehen aber nur die Statuen für Hexenzeit. Bis ich unten die Wand kaputt habe, ich die Zeit schon wieder um.... Was muss ich da machen ?

RealClaymore schrieb:
DER PATE schrieb:

dankescheee

:deal:

Da habe ich gestern auch geschriehen.. KA wie lange ich da gestanden habe. Also hintem im Gang sind ja die beiden Statuen. Dort kannst du den Hexenzauber aktivieren. Den aktiviert man ja, indem man Gegner im letzten Moment ausweicht. Also, Statuen hochbeben und im letzten Moment dem Lichtstrahl von oben ausweichen. Jetzt muss du schnell sein und hinten die Wand bearbeiten. Nimm schnelle Schlagkombos weil die Zeit doch recht kurz ist, bis der Hexenmisst wieder weg ist (<-- reimt sich ^^) Achja, und nicht aufregen wenn man mehrmals hin und her rennen muss :ugly:

bist du sicher das wir von der gleichen Türe reden? nicht das wo ich das Wasser überqueren muss, weil da hat es ja auch diese zwei statuen.... dort bin ich schon vorbei.

an dieser Türe sehe ich keine statuen, es sind auch keine Gegner da. Aber ich schau mal nach einem Gang, eventuell meinen wir ja doch das selbe.

Ne wir meinen schon den selben Gang ;) Ist so eine schmale Häuserschlucht und am Ende ist die Wand. Lauf einfach mal den Weg ein Stück zurück. Da sind die 2 Statuen... Diese Aktionen mit der Statuen, nerven mich schon jetzt ..... :kaffee:

Du hast doch nach dem Aktivieren 10 sec. zeit da kannst du fast bis zur türe laufen erst dann x drücken und den Stahl aktivieren. dann ist genug zeit in der Hexenzeit die türe zu öffnen.

Zimtzicke schrieb:
tim_buktu schrieb:
Was für ne geile Demo... mich wundert dass die Japaner bei den Effekten nicht tot umgefallen sind. :headbang:

Wo kann man das günstig vorbestellen?

Welche Plattform? Und wieso vorbestellen? Die PS3-Version hab ich seit Samstag ganz offiziell. ;)

Woher hastes denn? :)

Also PS3 Version oder Xbox ist mir im Endeffekt egal... haben sie die PS3 Version denn noch korrigiert?

tim_buktu schrieb:
Zimtzicke schrieb:
tim_buktu schrieb:
Was für ne geile Demo... mich wundert dass die Japaner bei den Effekten nicht tot umgefallen sind. :headbang:

Welche Plattform? Und wieso vorbestellen? Die PS3-Version hab ich seit Samstag ganz offiziell. ;)

Also PS3 Version oder Xbox ist mir im Endeffekt egal... haben sie die PS3 Version denn noch korrigiert?

gamenatix.de hat die deutsche Version für die 360 lagernd, für die PS3 ab heute Mittag wieder. Die japanische PS3-Version kannst du ab heute zum Preis der deutschen Version bestellen. :)

Zimtzicke schrieb:
tim_buktu schrieb:
Zimtzicke schrieb:
tim_buktu schrieb:

gamenatix.de hat die deutsche Version für die 360 lagernd, für die PS3 ab heute Mittag wieder. Die japanische PS3-Version kannst du ab heute zum Preis der deutschen Version bestellen. :)

Cool danke!

Aber 55€... :schreck:

Weiss gar nicht wann ich das letzte mal so viel für ein Spiel bezahlt habe.

Digigames ebenfalls: http://digigames.de/e-vendo.php?shop=shop1&SessionId=3499x2230aff222e6dfcbc3bb1169dd328792&a=article&ProdNr=11266
51,99 + 2,90 Versand.

Mir war das Spiel den Vollpreis auf jeden Fall wert. Für ein Hack´n Slay, dass auch noch so ein Tempo vorlegt, ist Bayonetta recht lang geraten und der Wiederspielwert ist enorm.

Im Vergleich zu den alten Videos scheint mir die Auflösung höher und die Farben besser, aber da vergleiche ich jetzt Videos auf dem PC und Bilder auf meinem TV. Auf der Rückseite der japanischen Packung stand was von 720p, auf der PAL steht jetzt auch 1080i und 1080p.
Schlussendlich können mich da auch nur meine Augen einfach täuschen, die Ladezeiten sind nämlich nach wie vor eine Katastrophe. Die UK ist zwar noch nicht raus, aber die deutsche hat das BBFC Logo auf der Disc und außerdem müssen die Dinger gepresst und verschickt werden, also weiß ich nicht, wie realistisch das ist, dass die jetzt so kurz vor Release noch am Code arbeiten. Die deutsche Fassung wird wohl die definitive sein. Hoffentlich kommt mal ein richtiger Vergleich der PAL Versionen.

Aber nochmal: Pistole an meinen Kopf und ich würde sagen, dass die die japanische Disc in die deutsche Hülle getan haben.
Achja, auf der Rückseite steht: Converted by Sega, nicht Converted by Sony.

Gestern die Demo ausprobiert und obwohl ich mich vorher so gut wie gar net für das Game interessiert habe bin ich restlos begeistert. :headbang:
So hätte DMC4 aussehen müssen. Finde die Grafik sehr schick und das Gegnerdesign erfrischend. Und die Vielzahl an Moves sind der Oberhammer, was man mit der Frau nicht alles anstellen kann, utopisch geil.
Wenn man z.b. diese Stäbe der Gegner aufnimmt und Bayonetta sonen Matrix Move macht ist das die reinste Augenweide. :sabber:
Von der Schwierigkeit kamm ich gut mit normal zurecht, wie sieht das im späteren Spielverlauf aus ? Die Witch-Time behersche ich zwar überhaupt net aber daran lässt sich arbeiten.

Zerfikka schrieb:
Von der Schwierigkeit kamm ich gut mit normal zurecht, wie sieht das im späteren Spielverlauf aus ? Die Witch-Time behersche ich zwar überhaupt net aber daran lässt sich arbeiten.

Ich zocke es auch auf Normal (ist ja der höchste SG, den man zu Beginn auswählen kann) und komme sehr gut zurecht. Habe zwar noch ein paar Level vor mir, aber bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme.

Und die Witch-Time beherrsche ich auch nicht wirklich. :lol: Macht aber nichts. :D

Die Moves sind wirklich grandios. Habe nun mittlerweile diese ganzen "Breakdance-Moves" gekauft, bei denen Bayonetta sich immer in Zeitlupe durch die Gegend Schraubt und in alle Himmelsrichtungen ballert. Super genial. :huldig:

Zurück
Oben