Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du lange genug den Breakdance-Move benutzt, sprich für rund 5 Sekunden, dann beendet sie ihn mit einer netten Pose und die Kamera schwenkt in ihre Nähe.

csxvsw2jwf38qagzp.jpg

so durch, als platinum games-jünger bin ich doch vom finale entäuscht, da hatten bayo1 und 101 deutlich mehr bums und ausdauer. die paar kapitel davor jedoch, heilige batmantitte! wenn das so das ganze spiel über gelaufen wäre...

stats: second climax, knapp über 9h gebraucht, alle kapitel bis auf 4 mit gold abgeschlossen (2x silber, 2x bronze), jedes gefundene muffelheim direkt abgeschlossen, gestorben bin ich nur einmal durch eine instant-death-attacke aus dem nichts. wtf :ugly:

hm ich seh gerade, ich hab die lost chapters freigeschaltet. hab ich schon alle heime gesehn und abgeschlossen oder bekommt man den zugang einfach durch's abschließen der story?

Lustig btw das Jetfighter Assault mit dem Star Fox Kostüm auch das Star Fox Schiff sowie die Sounds bietet. :D

der hänger waren für mich die abschnitten mit dem aufbrechen der versiegelung der türen von inferno. für mich hat das spiel und auch die story zu dem punkt komplett an fahrt verloren.
bis vigrid erholt sich das spiel daramatisch davon, aber erst in vigrid zündet es wieder alle seine drilltölftastischen drillionen turbos und als zugabe noch ein dutzend nostalgiebomben.

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 7-9 sind für dich also Hänger?
Ich wurde durchgehend geflasht vom Anfang bis zum Ende und hab gestern mit großen Vergnügen mein 2th Run gestartet.
Klar man kann sich immer an irgendwas aufhängen ich hätte auf den Rotzlöffel auch liebend gerne verzichtet als Charakter für die Story, aber das sind Kleinigkeiten die das fantastische Gesamtwerk nicht runterziehen.

Ich raste gleich aus wie scheiße Teil 1 an manchen Stellen ist. Wo in Gottes Namen muss ich in Level 15 hin, wenn der Dicke mit seinem Beam ankommt? Man hat nirgendwo Deckung und ausweichen bringts auch nicht...

Ja, Teil 1 ist definitiv wesentlich härter als Teil 2. Da gibt es absolut gar keine Frustpassagen mehr. Das Pacing ist um vielfaches besser!

Neues Outfit gekauft:

B1WiV0xCYAAmgk3.jpg:large

Unten rum trägt sie einen Minirock, Bayonetta sieht so Badass aus in dem Teil! :sabber:

Ich raste gleich aus wie scheiße Teil 1 an manchen Stellen ist. Wo in Gottes Namen muss ich in Level 15 hin, wenn der Dicke mit seinem Beam ankommt? Man hat nirgendwo Deckung und ausweichen bringts auch nicht...

in bayo kann man allen angriffen ausweichen, selbst wenn man in die gefahr hinein "ausweicht". bat within ist eine fähigkeit, die es in rodins laden gibt, mit der sich das zeitfenster zum ausweichen nochmal vergrößert.
kapitel 15 hab ich als recht langes level in erinnerung und deine beschreibung ist aufgrund der ganzen geschehnisse in dem level etwas ungenau.
der dicke? welcher?
im fahrstuhlschacht gibt einen kleinen bossrush. davor gibts einen alten boss, den man mit einem geschütz erledigen muss. am ende gibts auch noch einen golem. welchen dicken meinst du?

es gibt nur zwei dinge die am ersten bayo scheiße sind. die qtes aus dem nichts und der viiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange space harrier-abschnitt vor dem besten bosskampf der letzten generation.
-

hab ein bischen weitergespielt. die ladezeiten scheinen mit jedem neuen freigeschaltetem item bzw waffe länger zu werden. die kurzen abblenden beim übergang von cutscene zu spiel sind nun recht lange ladebildschirme. und wo wir beim laden sind, was bei bayo1 beim laden im laufwerk abggeht klingt nicht schön. wer sich die digitale version beider spiele geholt hat, darf sich glücklich schätzen.

Ja, Teil 1 ist definitiv wesentlich härter als Teil 2. Da gibt es absolut gar keine Frustpassagen mehr. Das Pacing ist um vielfaches besser![/SPOILER]

es fehlen nicht nur die "frust"passagen. es fehlen viele kleine (design)elemente, die für mehr abwechslung gesorgt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben