U
Urgs
Gast
Anhang anzeigen 19211
Ausm ersten Teil. Wirklich nah kommt man an die Dame ja nicht ran. Keine Ass-Pics.
Ausm ersten Teil. Wirklich nah kommt man an die Dame ja nicht ran. Keine Ass-Pics.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

so durch, als platinum games-jünger bin ich doch vom finale entäuscht, da hatten bayo1 und 101 deutlich mehr bums und ausdauer. die paar kapitel davor jedoch, heilige batmantitte! wenn das so das ganze spiel über gelaufen wäre...

Ich raste gleich aus wie scheiße Teil 1 an manchen Stellen ist. Wo in Gottes Namen muss ich in Level 15 hin, wenn der Dicke mit seinem Beam ankommt? Man hat nirgendwo Deckung und ausweichen bringts auch nicht...
Ja, Teil 1 ist definitiv wesentlich härter als Teil 2. Da gibt es absolut gar keine Frustpassagen mehr. Das Pacing ist um vielfaches besser![/SPOILER]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen