Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Grafik von Teil 1 ist doch im Handheldmodus ganz gut, also für mich geht das klar. Scheiße, ich hatte aber nicht in Erinnerung, dass das Game tatsächlich so abgefahren war. Ich spiele auf normal und musste schon im Prolog die eine Szene dreimal wiederholen. Das wird bestimmt noch spaßig. :D

Die Ausweichtaste ist extrem wichtig. Ich habe als ersten Skill auch gleich das Ausweichen in der Luft freigeschaltet. Durch gut getimtes Ausweichen bekommt man Witchtime, also Zeitlupe und kann ordentlich Schaden austeilen.

heute die ersten fünf kapitel von bayonetta 2 gespielt und was die inszenierung angeht ist das echt nochmal eine ganz andere hausnummer. :O_o:

kann es aber sein, dass der titel deutlich einfacher als der vorgänger ist? hab den erst letztens am pc nochmal auf normal durchgespielt und fand es bis zum ende hin gut fordernd, während ich hier bis jetzt auf normal absolut keine probleme hatte. selbst die muspelheim challenges waren recht simpel im direkten vergleich. z.b. bayo 1: 16 sekunden in der luft bleiben vs. bayo 2: nicht treffen lassen.

sonst aber recht geil und es ist eine freude mal wieder was "neues" in dem genre spielen zu können.

Zurück
Oben