Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs heute auch in Empfang genommen. Konsole fehlt aber noch. Macht jedoch nichts, hab momentan eh mit WoW zu tun, was derzeit einfach keine anderen Titel zeitlich coexistieren lässt. Zumindest ist für ein weiteres verkauftes Bayo2 Exemplar bereits gesorgt.
Zocken bisher nur 3 Leute inklusive meiner einer bisher das Game?
Bei jedem Hinz und Kunz sind die meisten hier zum Release am Start dann kommt mal ein Game das seinen Hype(der bei weitem nicht die Außmaße eines WD oder Destiny hat)mehr als gerecht wird die Erwartungen übertrifft und mit Sicherheit GotY wird.
Manchmal versteh ich die Gamerwelt nicht mehr.
Leben ist hart. Bei mir fehlt es eigentlich auch nicht am Geld, aber die WiiU sieht der Budget Plan halt nicht vor. Schätze aber spätestens im Dezember kommt sie rein.
Ganz ehrlich? Bayo 2 wird bei mir mit grosser Wahrscheinlichkeit an AI vorbeiziehen. Es ist einfach nur die pure Freude, das perfekte Actionspiel und übertrifft meine Erwartungen um Längen.
Habe jetzt Kapitel 8 abgeschlossen und danach mal den Multiplayer probiert. Der scheint echt nett zu sein.