Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vom Leben gefickt!

Dass ich noch so einen Spruch in einem Nintendo-Spiel hören würde... :ugly:

Hab jetzt die ersten 2 Abschnitte gespielt und würde am liebsten gleich die Nacht durchzocken, bin aber leder so müde, dass mir die Augen zufallen. Die Spiebarkeit ist einfach nur perfekt und inszenatorisch knüpft man nahtlos an den irrwitzigen Vorgänger an.

Vom Leben gefickt!

Dass ich noch so einen Spruch in einem Nintendo-Spiel hören würde... :ugly:

Hab jetzt die ersten 2 Abschnitte gespielt und würde am liebsten gleich die Nacht durchzocken, bin aber leder so müde, dass mir die Augen zufallen. Die Spiebarkeit ist einfach nur perfekt und inszenatorisch knüpft man nahtlos an den irrwitzigen Vorgänger an.

Geil! Bayonetta is die geilste.

Grad zufällig drüber gestolpert. Musste gut lachen, als der Groschen endlich fiel. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für Langsame: Das ist Anita Sarkeesian, die damals auch über Bayo 1 herzog.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist ärgerlich. Hast du keinen Fachhändler in der nähe, zu dem du einen guten Draht hast?

War gestern Morgen noch testhalber beim Gamestop und hab gefragt, ob die das Spiel schon haben und rausgeben. Hiess dann nö, kriegens erst am Freitag.
Nach ner Viertelstunde hab ichs bei meinem Händler abgeholt. Ganz klassisch. Kein Vorbestellen, kein Bangen, kein Fluchen - das gute, alte Rein-Raus-Spiel. :cool:

Find das Brett auch extrem unergonomisch... Hab mir den Pro Controller bestellt, aber "bequem" sieht der eigentlich auch nicht aus.
Doch der ist sogar sehr bequem. Ist fast identisch mit dem 360 Pad und dank beider Sticks oben, sogar noch besser. Braucht aber etwas Gewöhnungszeit bis man sich an beide Sticks oben gewöhnt hat, aber dann ist das viel besser so. Würde das gerne von den Konkurenz auch so sehen (insbesondere von Sony). Einziger Nachteil zum 360 Pad sind die fehlenden analogen Trigger.

Zurück
Oben