Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon der erste Teil war ein eigentlich kompetentes Actionspiel, das aufgrund von Szenario, Artdesign, Charakteren und Writing ungenießbar war.

Mach aus Kompetent "genial" und ich stimme dir fast zu. Der Rest gewinnt wirklich keinen Preis, aber war mir im Grunde genommen auch völlig genial. Das ist eine Eigenheit von Platinum Titel. Die gehören zu den wenigen Spielen die ich eigentlich fast rein wegen dem Gameplay spiele. Eine der letzten Bastionen dafür.

Mach aus Kompetent "genial" und ich stimme dir fast zu. Der Rest gewinnt wirklich keinen Preis, aber war mir im Grunde genommen auch völlig genial. Das ist eine Eigenheit von Platinum Titel. Die gehören zu den wenigen Spielen die ich eigentlich fast rein wegen dem Gameplay spiele. Eine der letzten Bastionen dafür.

Dafür vernachlässigen sie dann alles andere. Bei Wonderful 101 passt lustigerweise das Drumherum, dafür ist das Gameplay dann nicht ganz so polished wie bei den anderen Titeln. Im Gesamtpaket trotzdem noch besser.

Von W101 habe ich nichtmal die Demo bis zum Schluss ausgehalten, so grauenhaft fand ich den Stil, obwohls spielerisch vielversprechend schien. An Bayonetta habe ich nichts zu bemängeln, mit der Ausnahme, dass der 1. Teil etwas weniger grau hätte sein können.

Find das Design von Bayonetta auch übertrieben und hatte im Vorhinein auch extreme Bedenken. Hab es mir damals sogar nur wegen Barts Review gekauft, aber im Nachhinein muss ich ganz klar sagen, dass es zumindest nicht derart nervig war, wie W101. Die ganzen Charaktere, die Aufmachung und Musik empfand ich durchgehend als extrem nervtötend.

Noch ein guter Grund, Capcom zu verabscheuen. Wobei sie immerhin indirekt für den heutigen Zustand von Platinum Games verantwortlich sind. Immerhin eine gute (ungewollte) Tat.

Tja, Capcom hat mit der Schließung des Clover Studios den Großteil ihrer besten Leute verloren, nachdem sich nahezu alles mit Rang und Namen anschließend zu Seeds, Inc/Platinum Games formierte.

Bayonetta ist einfach ne widerliche Fetisch-Schlampe

Sigmund_Freud_LIFE.jpg

erzähl mir mehr über diese bayonetta.

Zurück
Oben