Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Giant Bomb - 5/5
Bayonetta 2 doesn’t drastically change the already wacky formula that the first game introduced, but it’s a bigger and more nuanced version of its predecessor. It’s also the best game of its kind in years. If you’ve ever enjoyed this breed of reflex-heavy, hyperactive, ludicrous action game, Bayonetta 2 is a no-brainer.

:waah:

based dan. :waah:
bei alex oder patrick wäre die wertung sicher niedriger ausgefallen und arthur gies würde nicht so alleine dastehen. :ugly:

Ist der erste Teil ein 1 zu 1 Port oder gibts irgendwas besonderes neues?

neue nintendo-kostüme mit passenden sounds und effekten. das ist zumindest bisher alles was bestättigt wurde.

Hab das Ding gestern schon auf meine "to play" Liste geschrieben. Kann man sich als WiiU-Besitzer wohl wirklich nicht entgehen lassen.
Und damit das erste Nicht-Nintendo-Spiel, das für mich auf der Kiste interessant ist.

Nintendo kloppt damit auch imo das Spiel des Winters 2015 raus. Nachdem die anderen nicht wirklich gezündet haben.

Einen höheren Wertungsschnitt hält bei den Konsolen Games 2014 nur die TLoU Remastered. Dahinter kommen gleich Bayo 2 und Dark Souls 2.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann die Höchstwertungen überall nicht ganz nachvollziehen.

Weil wie @Gerri sagt, das Spiel is scho sehr sehr speziell. Normal wird sich an jeder Kleinigkeit in andern Spielen aufgehangen, was manchmal zu Abwertungen führt, bei denen man sich an Kopf fasst.

Bayonetta ist halt der Genre Primus und Teil 2 scheint den Erstling zu toppen. Was das Gameplay angeht gabs schon beim Erstling kaum zwei Meinungen, abseits der Superlative. Der Rest ist halt sehr speziell, aber abgesehen davon überzeugt es mit nahezu perfektem Gameplay und Gamedesign, in seiner Klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem weil Bayonetta so speziell ist sind die Wertungen bei einem 90%+ Schnitt bei Meta und Gamerankings gleichzusetzen zum Verhältnis gewöhnlicheren Games wie hier erwähnt Last of Us oder einem GTA V.

Das würd ich aber so nicht sagen, gerade weil es so speziell ist, glaub ich, dass bei B2 eher Tester dran saßen, die auch Ahnung und gefallen am Genre haben und dadurch wesentlich leichter Gefallen an dem Spiel finden können als an etwas generischerem wie GTA z. B.

Jup, passiert aber leider oft genug nicht, bzw. sogar mit Testern, die das Genre/ die Serie nicht kennen oder sie von Haus aus nicht wirklich mögen, siehe 4players Tests bei Warriors Titeln.
Deswegen finde ichs immer interessanter von Fans zuhören (richtigen Fans, die auch Fehler in ihren Lieblingsspielen akzeptieren können), was sie vom Spiel halten, da meiner Meinung Fans einem am besten die Begeisterung an einem Titel vermitteln können und mich sowas eher zu nem Kauf bringen könnte als kalte, harte Fakten, die dann auch mal falsch in nem Test gennant werden...

Das spricht mich so überhaupt nicht an nach 10min zocken, alles so durcheinander und extrem hektisch...... und ich bin da beileibe nicht der Einzige. Es mag in seinem Genre der Primus sein aber ich weiß schon warum sich das nicht verkauft.....

Ich bin zwar auch einer der Wenigen die es gut finden, aber den Rest seh ich genau wie du.

Zurück
Oben