Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[ama]http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00NBPD4NG/ref=amb_link_183085727_3?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1ANTRM200FFPF70RNE2F&pf_rd_t=201&pf_rd_p=527047927&pf_rd_i=B00BCWYRJA[/ama]

Hab ich mal jetzt als Alternative vorbestellt, scheint wohl auch beide Spiele in eigenen Hüllen zu enthalten.

Trotzdem absolut planlose Aktion mit der First Print...

Geil Game uk suckt mal wieder hatte da letzte Woche 2 mal die First Print bestellt. Alles tutti. Nun steht da das Vorbestellung mit mehr als 1 evtl nicht akzeptiert werden. Ich hab schon eine Bestätigung für die bestellung -.-

auch geil: wenn es heißt special oder limited edition die problemlos auch n halbes jahr später noch verfügbar ist, maulen alle rum, weil die edition ja gar nicht so special oder limited ist. dieses mal IST es special/limited und ist auch wieder nicht richtig...

Hast ja nicht unrecht aber so knapp sollten die Mengen auch nicht bemessen sein. Wenn das Teil bei ama nach 5 min vergriffen ist, freuen sich darüber nur die Reseller.

Toll da ich erst noch das Post id machen muss kann ich's wohl da knicken.
Von der Riesenmenge der in kurzer Zeit eingegangenen Bestellungen wurden wir dann doch überrascht. Wir stehen mit dem Hersteller in Verhandlungen über die zugeteilte Menge, aber das wird leider bei weitem nicht reichen, um alle Aufträge zu erfüllen.

Sobald wir die Ware haben, werden wir die Aufträge nach Eingang der Bestellung versenden (Hinweis: als tatsächlich eingegangen gilt die Bestellung erst, wenn - sofern das Kundenkonto noch nicht für 18er Titel freigeschaltet ist - das Postident-Dokument bei uns vorliegt)

naja ich hoffe Game uk verkackt die bestellung nicht die ich da habe von 2 stück. die haben da gestern oder so in die berschreibung geschrieben das bestellungen mit mehr als einem evtl nicht angenommen werden aber ich hab halt die bestätigung bekommen und auf twitter und email habe ich noch keine antwort

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

fap-o_medium.gif

Zurück
Oben