Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bayonetta 2: Nintendo Direct am Donnerstag (UPDATE)

03.09.14 - Nintendo gibt bekannt, dass eine Nintendo Direct Show zum Actionspiel Bayonetta 2 am 04.09.14 in den USA veröffentlicht wird. Die Sendung beginnt um 15:00 Uhr (PT) und wird auf Nintendo.com zu sehen sein - in Deutschland ist es dann bereits Freitag, der 05.09.14, 00:00 Uhr. Release: 24.10.14 (USA)

UPDATE 08:30 Uhr
Nintendo hat die Bayonetta 2 Direct Show jetzt auch für Europa angekündigt. Sie wird am Freitag, den 05.09.14, um 00:00 Uhr auf Nintendo.co.uk zu sehen sein.

Quelle: www.gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
wasn das fürn crap. bei shop.to will ich kaufen mit paypal. aber zum registrieren brauch ich ne KK??? alles klar dann muss ich halt noch warten bis die version bei nem richtigen shop drin ist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:headbang::waah: Ganz heisser Kandidat auf das Game of the Year 2014!

Release soll übrigens der 24. Oktober sein.

BwuPX-oIMAATfBA.png:large

:dhoch:
Wird Zeit das man die geile Box bei Amazon endlich vorbestellen kann!

Wird auf jeden Fall bestellt...geile Edition.

Heißt also zwei Spielehüllen und die von Teil 1 hat auch noch das geile, welches wir hier nie bekommen haben?

Schon möglich, auf jeden Fall sind die Amis ordentlich angepisst deswegen, also besser rechtzeitig vorbestellen, bevor die uns wieder 'nen Schlag Exemplare weg-importieren…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf das Teil bin ich echt neidisch. Aber im Herbst kommt ohnehin zu viel. Wird irgendwann mal mit einer Wii U nachgeholt.

Amazon it hat's zb nicht und in uk hab ich nur so grob mitbekommen von Game exclusive. Aber mich wundert es nicht wenn es hier amazon exusive ist. Besser als GameStop

Zurück
Oben