Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Die Spiele von Platinum Games sind imo allesamt ein "One-trick-pony". Im ersten Moment denkt man sich "geil, diese Sache macht das Spiel echt super". Und dann merkt man, dass das aber auch alles ist und die nächsten 5-6 Stunden genau so weitergeht. Für mich totale Blender und auch kein Wunder, dass sie nicht übermäßig erfolgreich sind. Ach ja, und ihr Charakterdesign ist scheiße, ganz speziell bei weiblichen Charakteren :D.

Okay, beim letzten stimme ich zu. Interessanterweise hat mir das bei Bayonetta nichts ausgemacht, weil die halt einfach mal total badass war :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Die Spiele von Platinum Games sind imo allesamt ein "One-trick-pony". Im ersten Moment denkt man sich "geil, diese Sache macht das Spiel echt super". Und dann merkt man, dass das aber auch alles ist und die nächsten 5-6 Stunden genau so weitergeht. Für mich totale Blender und auch kein Wunder, dass sie nicht übermäßig erfolgreich sind. Ach ja, und ihr Charakterdesign ist scheiße, ganz speziell bei weiblichen Charakteren :D.

Ich hab dir schon mal gesagt, such dir ein anderes Hobby...

Hideki Kamiya, seines Zeichens Game Creator beim japanischen Entwicklerstudio Platinum Games, gab nun bekannt, dass der Wii U-exklusive Actionspiel-Nachfolger Bayonetta 2 während Nintendos E3-Direct Conference gezeigt wird. Die besagte Videoübertragung findet am 11. Juni und damit einen Tag nach den großen Pressekonferenzen von Microsoft und Sony statt.

Quelle: nintendofront.de

Das sieht graphisch aber wirklich nicht besser als der erste Teil aus. Sexy fand ich die Hexe aber sowieso nie. Da stört mich die Mannsweibfrisur auch nicht.

Zurück
Oben