Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Bauer sucht Frau - RTL (JETZT!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, hätte ich noch meine erste Junggesellenbude, dann würde ich mich da nächstes Jahr als sabbernder Schimmelbauer melden - natürlich nur, um für meine Memoiren "Frauen sind komplexer als Trecker!" zu recherchieren! ^^

Wieso sind da eigentlich nicht alle Teilnehmer zu sehen. Meine Freundin hats gestern gesehen und ich hab dann beim KT surfen auch mal ein Auge rein geworfen. Bei der Gegenüberstellung zwischen Bauern und Frauen kamen da ein oder zwei Mädels rein, die hübsch aussahen. Die sind dann aber später überhaupt nicht aufgetaucht. Kommen die und deren Bauern dann noch im Verlauf der Staffel?

Warts nur ab. Aber wahrscheinlich sahen die zu gut aus. Die eine hatte ein rotes Kleid an und die andere nen grauen Body. Und beide waren jung und wiegen sicher unter 60 Kilo. Oder war ich nur weggenickt und habe geträumt? :lol:

die bauern entscheiden sich aber immer für die "hübschere" frau. strategisch nicht wirklich die beste alternative für die. also den nasenmann kann ich echt nicht anschauen, da halt ich mir immer ne hand vor die augen. der scheint zwar relativ normal zu sein, aber anschaun kann ich sowas nicht. ich bin wohl nen schlechter mensch.:(

Mandos schrieb:
Warts nur ab. Aber wahrscheinlich sahen die zu gut aus. Die eine hatte ein rotes Kleid an und die andere nen grauen Body. Und beide waren jung und wiegen sicher unter 60 Kilo. Oder war ich nur weggenickt und habe geträumt? :lol:

Nein, ich hab die auch gesehen, aber nur beim Einlaufen.... dann nie wieder.

lüsterneLINDA schrieb:
die bauern entscheiden sich aber immer für die "hübschere" frau. strategisch nicht wirklich die beste alternative für die. also den nasenmann kann ich echt nicht anschauen, da halt ich mir immer ne hand vor die augen. der scheint zwar relativ normal zu sein, aber anschaun kann ich sowas nicht. ich bin wohl nen schlechter mensch.:(

Ich hab mir das gestern mal angesehen aus...Gründen, aber ich reagier auf den Nasenmann eher genau entgegengesetzt. Ich finde diese - so leid es mir tut - laufende Comicfigur irgendwie ganz lustig...wobei, ich bin für den Dicken :lol:

Sucht da jetzt nicht auch zum ersten Mal ein Bauer einen Mann? ;) Natürlich ist die Sendung Trash, aber mittlerweile auch Kult. Am lustigsten sind noch immer die "Schwiegerdrachen", welche die Damen dann erstmal schön unter die Lupe nehmen. :lol:
In der Zeitung mit den vier Buchstaben stand mal, dass bewusst nicht alles gezeigt wird und die schneiden das dann auch so zusammen, wie es in real gar nicht war. Typisch RTL halt...

Der Kram fängt ja schon bei den Establishern an und den Intros, allein dieses "Oho, ich habe Post und werde versehentlich gefilmt, wie ich sie entdecke, nein, ich bin aber auch ein Schelm..." :lol:

Wobei ich dazu sagen muss, daß ich höchst selten diesen Schnöggelkrams gucke (ich schau ja für gewöhnlich kaum TV), von daher finde ich es nochmal ne Ecke lustiger vermutlich :D

Boarder schrieb:
Mandos schrieb:

Auf Boarder ist in Sachen Frauen einfach Verlass :bier: Nachher bei diesem Fest oder Grillabend waren beide auch nochmal zu sehen. Mysteriös :skep:

Mandos schrieb:
Boarder schrieb:
Mandos schrieb:

Auf Boarder ist in Sachen Frauen einfach Verlass :bier: Nachher bei diesem Fest oder Grillabend waren beide auch nochmal zu sehen. Mysteriös :skep:

Das ist normal. Viele der Bauern fallen der Schere zum Opfer weil die Personen nicht interessant genug sind. Sprich: Die könnten die Quote nach unten ziehen.
Fernsehen halt.
Gabs aber bis jetzt in jeder Staffel.

Zurück
Oben