Freezi schrieb:Attendorner schrieb:RTL durchleuchtet künftige DSDS Kandidaten
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_944367.html
Das da noch jemand freiwillig hingeht ist mir so etwas von unbegreiflich. Wann merken eigentlich die letzten Vollhonks, dass man da nur verlieren kann? Deutschland sucht keinen Superstar sondern RTL hat einen gesucht und in dem Bohlen leider auch gefunden...
Bohlen ist seit den 80er Jahren ein Superstar. Das kann man drehen und wenden wie man will, aber an Erfolgen mangelte es ihm nie.
Die Spacken die zu den Castings rennen sind aber erbärmlich.
Beispiel gefällig?
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kxeyE3oVEow&feature=related[/vid]


