Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Attendorner schrieb:
RTL durchleuchtet künftige DSDS Kandidaten

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_944367.html

Das da noch jemand freiwillig hingeht ist mir so etwas von unbegreiflich. Wann merken eigentlich die letzten Vollhonks, dass man da nur verlieren kann? Deutschland sucht keinen Superstar sondern RTL hat einen gesucht und in dem Bohlen leider auch gefunden...

Bohlen ist seit den 80er Jahren ein Superstar. Das kann man drehen und wenden wie man will, aber an Erfolgen mangelte es ihm nie.

Die Spacken die zu den Castings rennen sind aber erbärmlich.

Beispiel gefällig?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kxeyE3oVEow&feature=related[/vid]

hier gabs doch einige hardcore menowin fans, die felsenfest glaubten der würde ne größere karriere hinlegen als die pflaume die gewonnen hat. das ironische daran ist ja, es wäre nicht mel schwer gewesen die pflaume zu übertreffen, aberr der versager hat das gemacht, in dem er am besten ist ... losen.:lol:

lüsterneLINDA schrieb:
hier gabs doch einige hardcore menowin fans, die felsenfest glaubten der würde ne größere karriere hinlegen als die pflaume die gewonnen hat. das ironische daran ist ja, es wäre nicht mel schwer gewesen die pflaume zu übertreffen, aberr der versager hat das gemacht, in dem er am besten ist ... losen.:lol:

Habe aber mal irgendwo vernommen der hat mit Auftritten schon an die 500.000€ Kasse gemacht. Was er davon letztendlich behalten durfte weiss ich genauso wenig wie ich den Wahrheitsgehalt dieser Videotext-News. Aber so gesehen ist seine Karriere eh schon jetzt im Arsch. Der wurde ja auch wo es nur geht ausgebuht. Im Knast kann er ja nun den dicken Macker geben, Superstar hinter Gittern. Vielleicht macht RTL eine Real-Life Soap draus. :ugly:

Attendorner schrieb:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_944367.html

Das da noch jemand freiwillig hingeht ist mir so etwas von unbegreiflich.

Ist imo ein verständlicher Schritt. Reicht schon, dass sie bei den ganzen Castings den ganzen normalen Abschaum anziehen. Da muss es nicht noch der kriminelle Abschaum sein. Wobei das mit der Schufa schon etwas schräg ist, denn da kriegt man ja schon eine miese Bewertung, wenn man in der falschen Gegend wohnt. Aber solche Deppen wie Menowin können sie sich da künftig sparen.

Was den Rest deiner Aussage angeht, hast du natürlich vollkommen Recht. RTL sucht nur eine Bühne für Dieter Bohlen. Wen die dafür durch den Fleischwolf drehen müssen, ist ihnen sicher vollkommen egal.

Es ist Ihnen auch egal. Es werden Leute gesucht, denen entweder was passiert ist, die einen schweren Schicksalsschlag hatten, die krank sind, oder die dicke Titten haben etc.
Hauptsache deren Story lässt sich lange genug ausschlachten und Ihr ganzes Leben ist durchleuchtet und lässt sich in der BILD nachlesen.
RTL geht es einzig und alleine darum den Bohlen in den Mittelpunkt zu stellen und den machen zu lassen. Darum wird doch auch die Jury von mal zu mal ausgewechselt. Teilweise hauen die Juroren schon vor den Castings in den Sack, da Sie merken, dass alles nur auf Bohlen ausgerichtet ist.
In einem Bericht habe ich mal gelesen, dass Dieter B. sogar die Kamerapositionen vorgibt und wann er im Bild sein soll und wann nicht.
Letztes Jahr waren doch 2 wirklich gute Kandidaten dabei, die aber laut Herrn Bohlen nicht ins Konzept der Show passten und für die die 12jährigen Teenies nicht anrufen würden. Also hat man Sie kurzer Hand entfernt.

Um die Kandidaten geht es letztendlich doch überhaupt nicht. Die sind nur Beiwerk zur großen Dieter Bohlen Show.....

Attendorner schrieb:
Es ist Ihnen auch egal. Es werden Leute gesucht, denen entweder was passiert ist, die einen schweren Schicksalsschlag hatten, die krank sind, oder die dicke Titten haben etc.

Dazu die passende Facebook Gruppe:

Oh mein Gott ich hab was tragisches erlebt. Wo ist das nächste Popstars Casting?! :D

Zurück
Oben