Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dennoch habe ich keine 100 Stunden geschafft. Für mich persönlich fehlt einfach der Content. Tides of War ist für mich persönlich ein ziemlicher Griff ins Klo. Ich will nicht bestimmte Modi oder Klassen spielen, um ne neue Mütze oder ne neue Knarre zu bekommen.
Mir gefällt TOW, da ich eben dadurch mal andere Klassen als nur den Versorger spiele. Außer dem Sturmsoldaten habe ich alle Klassen auf max. gelevelt. Und Waffen und Fahrzeuge als Belohnung finde ich dort nicht verkehrt

Man kann die Belohnungen aber auch kurz danach für ein paar Credits kaufen. Da muss man sich dann auch nicht mit verbuggten Assignments rumschlagen.

DAS WEIß ICH DOCH NICHT ICH HABE SEIT APEX NICHT MEHR NACHGEGUCKT!
giphy.gif

Irgendwie mega nichtssagender Trailer. Wenn man seine teammates nicht wie bei apex respawnen lassen kann ist der Zug eh abgefahren. Gibt nichts schlimmeres als in BR nach einer Minute zu sterben und 15 min auf seine Freunde zu warten.

Voll Bock auf den BR Modus! Ich hoffe sehr auf einen relativ realistischen Modus mit wenigstens etwas Lootmanagement und nicht wie bei Apex, wo alles gleich automatisch an die Waffen gedröselt wird.

Ja, am Ende des Trailers steht auch der 25.03 als Termin. Im Trailer kommt ne Menge Bad Company Flair auf, gefällt sehr. Habe richtig Bock drauf!

Ist aber leider so. Der überraschende Release von Apex deutet für mich vor allem auf eins hin: Man vertraut der Marke BF nicht mehr.

Obwohl das Gameplay bei Firestorm anders sein wird, EA hat einen direkt BR-Konkurrenten auf den Markt gebracht. Und damit potentielle Spieler vom Firestorm-Modus abgeworben.

Zurück
Oben