Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß jemand, wie ich den PIAT als Mörser verwende? (Konsole)

Auf dem Rechner muss man die rechte Maustaste Gedrück halten und sieht dann auf der Minimap den Einschlagsort. Aber auf der Konsole?
Rang 50, schon einige Stunden auffen Buckel aber bis gerade wusste ich garnicht das man den als Mörser nutzen kann. Danke

Wann geht Tides of War weiter?
Ich glaube heute oder Morgen. Irgendwann die Tage habe ich die Info bekommen, dass ich noch 4 Tage habe, um den akutellen Karabiner freizuspielen.

BTW finde das Balancing zwischen Panzern und Infanterie ziemlich bescheiden. Teilweise bekommst du nicht mal als 2er Team einen Tank down. Gestern erst habe ich mir Barry gegen einen Tiger gekämpft. Nach 2 Panzerfäusten, 2 Stangen Dynamite und 2 Piatgranaten war der immer noch am Leben.

Warum kann die Infanterie nicht so ausgestattet sein, dass man sinnvoll gegen Panzerfahrzeuge kämpfen kann? Die Waffen müssen ja nicht zwingend stärker werden, aber die Munition sollte erhöht werden. In BF 4 konnte man 5 RPG-7 Raketen tragen als Infanterist die je 22,5 % Damage am Fahrzeug gemacht haben. Und jetzt? 2 Fucking Schuss Panzerfaust...

@Dr.Para kann es kaum noch erwarten.

oh mann, das werden wieder fantastische runden. kann es kaum erwarten.

granada.gif

Zurück
Oben