Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
What a difference a patch can make! According to our analysis, frame-rates in Battlefield 5 RTX increase by anything up to 120% - meaning that RTX 2080 Ti can deliver 1440p60! Join Alex and John for a more detailed discussion on the improvements.

Nope, muss nur eines der bestimmten Geschütze sein, die man selbst auch bauen kann (obwohl man das Geschütz für die Challenge nicht selbst gebaut haben muss, kann auch ein anderer Spieler bauen und man geht selbst ran). Gute Map dafür ist Rotterdam Conquest, da es dort mehrere Spots für die Turrets gibt, grade am Wasser auf beiden Seiten....

Heute mal intensiver den MP gezockt ... ach ... macht das einen Spaß.

Die Maps wie Arras sind so gut designed. Die perfekte Mischung aus Infanterie Fights mit ausreichend Platz für coole Tank Action.
Erstmal liebe ich Sani zu spielen. In der Klasse ist man immer an der Front und ich bin eh so der Typ der nimmt die Klasse auch ernst. Da gehts mir nicht umgedingt darum den letzten Kill zu setzen aber wenn ich irgendwo sehe das ein Kamerad am Boden liegt, lauf ich die extra Meile um den zurück zu holen. Ist auch irgendwie ein Adrenalin Ausstoß unter Feindbeschuss den Kollegen wiederzubeleben.
Aber auch sonst machen die Klassen Spaß, außer Sniper. Aber den zock ich in keinem Game. Das hab ich einfach nicht drauf.
Aber wenn es so richtig rund geht auf einer Karte, oder sich zig Leute um jeden Meter bei der finalen Flagge beackern und man geht down und wird doch wieder zurück geholt und es geht weiter in den Graben um jede kleine Chance auf den Sieg zu wahren ... dann ist es wieder da ... das Battlefield Feeling. Das schafft imo kein anderes MP Game.
Vor allem wenn das Squad zusammenarbeitet. Zum Beispiel heute Abend auch ein paar Runden mit @Siebesiech zockt und mit ein wenig Absprache, gibt das noch mal einen Spaßschub!
Aber auch mit Random Leute klappt es bis jetzt recht gut. War lange mit einem sehr guten Panzerfahrer unterwegs, ich am MG Stand und mit logischem Teamwork auch ganz ohne mündliche Absprache kommen solche Ergebnisse raus.

09.12.2018_01-48-17-xaq34i3i.png

Ganz ehrlich da bin ich schon ein wenig Stolz drauf. Und am liebsten würde ich die ganze Nacht spielen. Das kommt bei mir echt seeeehr selten vor.
Aber nun fallen mir doch sowas von die Augen zu. Aber morgen ... morgen gehts wieder weiter. Immer weiter und weiter. Niemals aufgeben. ^^

Nope, muss nur eines der bestimmten Geschütze sein, die man selbst auch bauen kann (obwohl man das Geschütz für die Challenge nicht selbst gebaut haben muss, kann auch ein anderer Spieler bauen und man geht selbst ran). Gute Map dafür ist Rotterdam Conquest, da es dort mehrere Spots für die Turrets gibt, grade am Wasser auf beiden Seiten....
Und die Barrikaden?

Grml... wegen dem driss gestern tausend Tode gestorben weil ich nur am rum probieren war damit ich da ein wenig progress bekomme.

Weißt du was mit Schneemann bauen gemeint ist?

Ich fühlte mich ja schon als Dritte-Klasse-Käufer durch meinen Kauf der Standardversion. Aber das Spiel jetzt zu verramschen, ist für alle Vorbesteller und insbesondere die Deluxe-Besteller ein heftiger Arschtritt.

Wozu in Zukunft vorbestellen?

Ich fühlte mich ja schon als Dritte-Klasse-Käufer durch meinen Kauf der Standardversion. Aber das Spiel jetzt zu verramschen, ist für alle Vorbesteller und insbesondere die Deluxe-Besteller ein heftiger Arschtritt.

Wozu in Zukunft vorbestellen?

Klar ist es Mist (bin auch Deluxe-Vorbesteller). Jedoch auch verständlich, wenn man Gerüchten glauben darf hat sich BFV völlig unter den Erwatungen verkauft. Da kann ich es aus betriebswirtschaftlicher Sicht völlig verstehen, die Community schnellstmöglich gesund zu halten und Verkäufe zu fördern.

Btw: Schade...so ein gutes BF und es wird im Netz nur genörgelt (Reddit, Era). Mein Geschmack ist wohl wirklich nicht mehr massenkompatibel.

Was genau meinst du mit unsauber? Dinge wie, dass das Klettern mal nicht auf Anhieb funktioniert oder was meinste? Bin super zufrieden mit dem Spiel, ja, sogar überrascht und es wäre schade wenn der mit Abstand beste BF Teil seit langen, untergeht.

Zurück
Oben