Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab gestern 2 volle Runden Conquest auf Rotterdam gezockt und es hat mir richtig Spass gemacht.
Die Map ist schon snipermäsig aber trotzdem war ich nach ein paar Minuten gut drin und hab ganz gut Kills verteilt und Flaggen gezogen.

Das Movement kommt mir recht träge vor, das kommt aber weil ich die letzte Zeit nur Doom gezockt hab und das Ding ist ja volle Power Overdrive die ganze Zeit.

Grafisch bin ich allerdings etwas ernüchtert. Das sieht teilweise sehr trist und sehr karg aus.
Die meisten normalen Räume sind einfach leer und auch so ein Flaggenpunkt unter einer Brücke sieht so lame aus.

Da kommt jetzt nicht so ein Immersives Feeling auf. Heute mal mehr die Norwegen Karte zocken.
Aber zumindest macht es schon mal Fun und es scheint das ich mit der Vorbestellung schon richtig lag.

Gestern wieder ein paar Runden gespielt und es war von der Performance schon wesentlich besser und weit weniger Bugs als noch einen Tag zuvor. Allerdings nerven ein paar Dinge extremst:

- Ich komme mir vor - zumindest auf den beiden Maps - wie in einer Sniper Simulation
- Das Ausbluten oder nach Hilfe schreien dauert ewig und danach muss ich noch immer 8 Sek warten, um einem Squad Member joinen zu können
- Wiederbeleben? Fehlanzeige. Niemand macht das; mich hat bis dato KEIN EINZIGER wiederbelebt
- Mann stirbt viel zu schnell und erkennt viel zu wenig
- Das fehlende Spotten finde ich jetzt auch nicht so toll
- Die Anzeige, von wem und wo man erschossen wurde, funktioniert 2 von 10 mal

Die entsprechenden YouTuber sehen in der Beta auch ziemlich viele Probleme. Ist bisher alles kein wirklich guter Eindruck in Bezug auf den Release in zwei Monaten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe die Beta zu wenig gespielt um ein faires Urteil bilden zu können. Aber ich sehe leider kaum einen Unterschied zum Vorgänger. Die Maps könnten aus BF1 sein, ja sogar das Titelbild im Menu ist vom Stil her 1zu1 das Gleiche.
Gegner sind bei dem ganzen Hochglanz irgendwie nur schwer auszumachen und die Waffenanpassungen habe ich noch nicht ganz gerafft, befürchte aber, dass es leider nicht so sein wird mit den ganzen Aufsätzen usw. wie bei BF4.
So toll der Sound auch sein mag, für mich ist das einfach eine Soundwand in welcher ich nicht ausmachen kann wo Gegner laufen, von wo ich beschossen werde usw. Imposant ja, hilfreich, nein.

Ich werde in zwei Wochen mal wieder in BF1 reinschauen. Da hatte ich jetzt ein halbes Jahr Pause. Jetzt wo die DLCs zeitweise alle mal kostenlos waren hoffe ich, dass das Spiel wieder etwas belebter ist.

Bei 5 hatte ich nach den ersten Berichten und Videos vor ein paar Monaten schon ein schlechtes Gefühl. Schade, dass die offene Beta einen ähnlichen Eindruck eines BF 1,5 vermittelt.

Ich auch gerade mal zwei Runden gespielt und ich finde es auch nicht so übel. Gefällt mir viel besser als BF1. Das Waffenhandling ist extrem gut. Die kürzere TTK finde ich auch angenehm. Wirklich poliert wirkt es noch nicht. Da ist Black Ops IIII das deutlich reifere Game. Den Hype um den Sound verstehe ich auch nicht. Deutlich schlechter als BF4 und BF1. Werde es mir auch nicht kaufen, denke ich. Aber der Ersteindruck ist nicht schlecht. Könnte im Squad Spaß machen. Vielleicht dann im Sale.

Zurück
Oben