Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

spotten kann nur noch der sniper mit seinem fernglas.

finds ehrlich gesagt deutlich stressiger als jedes bf davor, liegt aber auch an der recht kleinen time to kill.
gefällt mir noch nicht so wirklich.

edit: und wiederbeleben mit quadrat/x ist natürlich mega scheiße gelöst. hab nicht selten eine andere waffe aufgenommen, statt wiederzubeleben.

sind einige nicht so begeistert, gamergeek und andere twitcher wo ich rein geschaut habe sagen alle das es nicht so gut sei bisher und sogar eher langweilig.

ich hoffe das sie sich irren, wäre sehr schade.

Bei mir springt der Funke auch nach wie vor nicht über. Und es ist bedenklich, welche Probleme sich in der Open Beta auftun.

@Dr.Para hängt via Glitch auf der Map an einem Bunker fest.

Bei mir verschwindet mitten im Match das Spawn-Menü auf der Übersichtskarte und ich muss das Spiel beenden.

Die "Kill-Cam", also das Anzeigen des Spielers, der einen getötet hat, funktioniert, wenn es hoch kommt, in 50% der Fälle.

Gespeicherte und getätigte Veränderungen an der Ausrüstung werden nicht ins Match übernommen.

Die TTK erinnert bisweilen an Call of Duty, man stirbt ständig binnen einer Sekunde.

Die Server sind jetzt schon überfordert: getätigte Käufe für Waffen-Modifikationen werden nicht akzeptiert, Statistiken und Level in den Menüs nicht korrekt angezeigt.

Und so weiter. BF1 habe ich gemocht, hier regt sich bisher eher Missgunst.

die schockwellen bei explosionen sind ja auch ganz nett, gerade wenn man das zum ersten mal erlebt, könnte mir aber vorstellen, dass das später eher nervt.

die beta von bf1 hat mich damals auch nicht überzeugen können. ein jahr nach release dann im sale gekauft und habs dann irgendwie bereut, dass man dem titel nicht vorher eine chance gegeben hat.

bei bfv bin ich aber echt wieder am zweifeln... leider gibt es ja dieses jahr sonst keine alternativen à la titanfall 3.

Wieso zocken schon soviele alle gepreordert?

Hab’s diesesmal nicht gemacht und gerade etwas Angst auf Grund der Reaktionen. Dachte gerade das taktischere gefällt einigen.

Hab aber schon gelesen wenig Munition und medi Kits nerven?

Schonmal an jemanden ne v2 vorbeigeknallt? :D

Was gibt’s denn Ernsthaft positives von alten bf1 Veteranen?

Hab extra nen Kumpel extrem heiß drauf gemacht :(

Zurück
Oben