Aldebaraner
Wetterhasser
So gut die Grafik auch aussieht, hätte ich mir eine realistischere Farbpalette gewünscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Scheiße das Gameplay Video vom jackfrags bezüglichen Grand Operations sieht so cool und spannend aus.
Am liebsten würde ich selber gleich zig Stunden in das Spiel versenken.

Ich habe gerade mal ne Runde BF1 gespielt und man kann nur hoffen das bei BF5 ALLES besser wird.
Das der Server Browser so lange nach dem Release nicht ordentlich funktioniert ist der absolute Witz!
Ich habe 2 mal auf der PS4/One versucht eine Operation zu finden, nach endloser Wartezeit befand ich mich dann auf leeren Karten.
Die Suche nach dem „schnellen Spiel“ kann man ebenfalls vergessen. Einmal hab ich es auf eine „neue“ Karte geschafft, die war dann direkt so Sniper verseucht wie man es von BF1 seit der Beta kennt.
Ich hab die Kacke direkt wieder deinstalliert.![]()
Es spielt auch kaum noch jemand. Zumindest im Verhältnis. BF4 spielen noch wesentlich mehr.Hatte die Tage auch gespielt und Probleme mit dem Matchmaking, als würde keiner mehr spielen sowas. Bin auf leeren Servern gelandet und co.
Hatte das vor Monaten gespielt und auch generell schon seit Release aber sowas kam echt selten vor.
Es spielt auch kaum noch jemand. Zumindest im Verhältnis. BF4 spielen noch wesentlich mehr.
Ich schaue mir gerade auf Youtube ein paar Gameplayvideos an. Ehrlich gesagt, sehe ich keine großen Unterschiede zum BF1. Die Grafik, die Animationen, das Movement.... alles auf den ersten Blick gleich.
Mhm...
Ich darf das sagen, da ich aus dem BF Lager komme und das der einzige MP Shooter ist, den ich überhaupt online spiele.
Und wenn ich dann z. B. Videos von Westie, jackfrags oder LevelCap sehe, wo das Gameplay auf den ersten Blick aus BF1 hätte stammen können, dann hat mich das etwas enttäuscht. Hatte gehofft das Gameplay wäre wesentlich langsamer. Danach sieht es in der Pre-Alpha allerdings noch nicht aus.
Natürlich sind Zuschauen und selber spielen zwei komplett verschiedene paar Schuhe, da man so von dem Waffenhandling keinen Eindruck bekommen kann.
Schön ist auf jeden Fall, dass das 3D Spotting reduziert wird.
Am Ende warde ich es mir eh holen, da ich keine Alternative habe. Bei BF1 ist bald nichts mehr los.
Nettes Filmchen ABER ich befürchte, dass es wieder von Snipern wimmeln wird die keine Objectives spielen wie bei den letzten BF auch!
Dann lieber Post Scriptum oder Hell let loose!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen