Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Release: 19. Oktober 2018

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Rein vom Trailer ne Enttäuschung, wenn ich dran denke was das Seven Nation Army Bf1 Trailer Feuerwerk CoD wegknattert hat. Da hab ich jetzt mehr erwartet wenn ich mich daran orientiere.

Ansonsten bin ich bei Battlefield sowieso positiver Dinge als Fan. Wird schon werden, gab es Infos zum Content nach Release oder wie das ohne Season pass geregelt wird.

Komisch das die sowas weglassen, kann mir nicht vorstellen der andere hätte mein Geld reingespielt.

Den Keyfacts hier nach zu urteilen, scheint das Spiel viel langsamer und realistischer zu werden als z.B. BF1 es war.
Mit den ganzen neue Animationen zum Heilen, Wiederbeleben etc. muss man sich jede Aktion genau überlegen. Unverständlich allerdings, dass der Reveal-Trailer das komplette Gegenteil davon zeigt. Non-Stop-Aktion ohne Atempausen.

Klar, dadurch spricht man erst mal eine breitere Masse an, aber wenn das Gameplay davon abweicht halte ich das nicht für sinnvoll.

Da hast du Recht, keine Ahnung ob der Trailer eine weise Entscheidung war.

Da das Gezeigte so Abstrakt war und eigentlich gar nicht an den WWII erinnert, stellt sich die Frage, warum?

Das Setting, auch großzügig ausgelegt, begrenzt die Spielmöglichkeiten.
(zB Hubschrauber)

Andererseits ist es aber der Punkt, der das Spiel nun doch interessant für mich macht.

Zuletzt bearbeitet:
Andererseits ist es aber der Punkt, der das Spiel nun doch interessant für mich macht.

Für mich auch. Je langsamer und taktischer das Gameplay wird, desto besser für mich.
Deshalb habe ich schon immer ein BF einem CoD vorgezogen.

Den Action First Trailer gibt es aber auch nicht erst seit gestern. Von daher wird da vielleicht auch etwas zu viel Wert drauf gelegt.
Schon richtig, allerdings scheinen die vom Gameplay jetzt nach ersten Aussagen in eine andere Richtung zu gehen.

Mal abwarten, was jetzt noch so alles berichtet wird und was man dann auf der E3 so zu sehen bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Leak, dass es wieder WWII wird, hat mich vorab schon ein wenig enttäuscht.

Der Reveal Trailer hat aber wieder mein Interesse geweckt und die darauf folgenden Infos (zum Gameplay und den Neuerungen) machen mir wieder Lust auf Battlefield. Vor allem wenn das Gameplay eine Mischung aus BF4 und RB6 werden soll, dann bin ich wieder instant mit dabei.

Der Trailer flexxt mich schon mal mehr als so mach anderer Trailer in der letzten Zeit. Hat mich mitgenommen.
Und wenn ich lese dass das Ding viel langsamer und taktischer sein soll, dann ist das zwar komplett konträr zum Trailer, überzeugt mich aber ungemein.
Mehr Richtung RB6 und dafür auf großen Maps mit unglaublichen Abwechslungspotential. Das boosted das Game grad ziemlich weit nach oben auf meiner Most Wanted Liste.
Bin jedenfalls positiv überrascht. :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr interessantes Video und zeigt das wie wirklich eine Tonne an Gameplay Änderungen durchgeführt haben, die alle sehr stimmig und sinnvoll klingen.
Jeder der meckert sollte sich das mal ansehen. Awesome!

Zuletzt bearbeitet:
All das gestern gezeigte sieht so unglaublich mies und nicht nach BF aus. Grauenhaft. Steampunk-BF im 2. Weltkrieg ... Bin mal auf die Gameplay-Videos gespannt, eigentlich kann es nur besser als der Schmu von gestern werden.

Joa, vom Trailer bin ich auch sehr enttäuscht.
Das sieht einfach nur schrecklich aus und ist dermaßen drüber, dann der Cameoauftritt des Soldat Jack Ryan Schlitzers und um das noch mit Zucker obendrauf zu garnieren die Frau mit der Terminatorhand. Ums KT-typisch zu sagen: UFF!

Was es aber ansonsten zu lesen gibt und was die Leute schreiben, die die grosse Präsentation einen Tag vorher erleben durfen, habe ich starke Hoffnungen. Das hört sich schon alles richtig gut an. Von daher mal sehen was die E3 so bringt, vielleicht haben sie einfach nur den falschen Trailer gewählt.

Alleine die ganzen Neuerungen bezüglich des Gameplays lesen sich so abnormal gut, dass ich wahrlich überrascht und super gehyped bin. Laut den Neuerungen wird das der totale Überscheiss den wir uns schon so lange wünschen und was uns der arcade shooter bf1 nicht bieten konnte. Ein Shooter mit richtig Tiefe im gameplay, dazu im Gewand des zweiten Weltkriegs, geil!
Na klar, man kann jetzt über Farbe im Gesicht meckern oder dass es da Frauen gibt. Man kann sich aber auch den Stock ausm Arsch ziehen.

Das sieht einfach nur schrecklich aus und ist dermaßen drüber, dann der Cameoauftritt des Soldat Jack Ryan Schlitzers und um das noch mit Zucker obendrauf zu garnieren die Frau mit der Terminatorhand.
Boah, zum achtzigtausendsten Mal, das war eine Prothese und die gab es in der Form und Funktionswiese wie im Trailer schon damals. Hab keinen Bock jetzt das Bild, dass im ERA-Thread schon nen dutzend Mal gepostet wurde, nochmal rauszusuchen, aber das hat nichts mit Steampunk oder der MGSV Armprothese oder sonst was zu tun.
Man kann jetzt natürlich diskutieren, wie stark das einen bei Handlungen einschränkt, seine Finger nicht bewegen zu können, man kann den Zeitverlust der Handlungen aber noch problemlos auf Videospiel-Balance schieben, da sich die Zeitdifferenz noch im Rahmen hält...

Zurück
Oben