Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2018-5-23_22-32-57.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Embargo fällt jetzt wohl für die Presse.

Der Teil scheint doch gar nicht den Anspruch zu haben Historisch korrekt zu sein oder ein realistisches Bild vom Krieg zu liefern, erinnert doch eher an comics und deren Verfilmungen wie Captain America oder Kingsman und co.
Einfach over the Top Action mit strangen Charackteren.

Der Teil scheint doch gar nicht den Anspruch zu haben Historisch korrekt zu sein oder ein realistisches Bild vom Krieg zu liefern, erinnert doch eher an comics und deren Verfilmungen wie Captain America oder Kingsman und co.
Einfach over the Top Action mit strangen Charackteren.
Das sind gute Zeichen. Das könnte dann nämlich mal ein Battlefield werden das Spass macht.

Hat ja lang gedauert bis sich die ersten über die Frau echauffieren :lol:
Dann werde ich hier wohl auch nur um andere zu triggern als female spielen, wenn möglich sogar non-white female, damit sich da einige Leute richtig schön dran aufregen können. Schon bei CoD WWII aus trotz gemacht und in der Anfangszeit sogar einige genervte Textnachrichten bekommen, sobald man im Winners-Circle war.
Es gab viele Frauen. Bei den Briten z.B. in der Luftabwehr um V2 Raketen zu zerstören. Im polnischen Widerstand haben die auch freiwillig gekämpft.
Finde ich nicht schlimm und sogar für ein stimmigeres Bild auch gut so.
Auch bei den Russen nicht ungewöhnlich. Könnte mir sehr gut vorstellen, eine War Story z.B. über die Night Witches zu haben, da sich das auch perfekt als Tutorial für Bomber eignen würde:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Night_Witches
Okay, dafür müssten sie die OP-2 ins Spiel bringen als Flugzeug, aber sonst passt das doch prima... :D

Zurück
Oben