Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe nix gegen WWII, vor allem weil 1942 auch schon ne ganze weile her ist. Solange es geil gemacht ist und wir auch mal mehr als nur die üblichen Schauplätze serviert bekommen sollten, sehe ich im WWII Setting überhaupt kein Problem. CoD WWII hab ich eh nicht gespielt von daher bin ich da auch nicht gesättigt oder so. Fände zwar ein "klassisches" BF auch nicht verkehrt also eins im Stile von BF3/BF4 aber WWII geht auch voll klar.
Wird auf jeden Fall gekauft!

EDIT:
Btw gerade mal wieder angeschaut, 1942 war schon geil!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Was viele hier immer mit Bad Company wollen, klar war geil aber Battlefield 4 mit waffenanpassungen etc. war doch Mega.

Oder worum geht's bei Bad Company?

Viele sagen das BC2 bessere Zerstörung, bessere Sounds, bessere Story + MP Gameplay und besseres Lightning hatte.

Bis auf Story kann ich da wenig zu sagen was jetzt meiner Meinung entspricht.

Aber ein bf kauft man eh nicht deswegen, hab es jetzt nicht verfolgt hier komplett. Wer dann ein Battlefield sonstwas will in einer Epoche wegen dem sp spricht eh nur für sich und dann. Nichts interessiert mich weniger wie der sp. Hoffe geht jetzt nicht bei Bad Company echt nur darum, auch wenn ich den selber gut fand.

War das die Vorstellung heute oder morgen 16.00?
Heute Abend um 9 Uhr dachte ich?
Bis auf Story kann ich da wenig zu sagen was jetzt meiner Meinung entspricht.

Aber ein bf kauft man eh nicht deswegen, hab es jetzt nicht verfolgt hier komplett. Wer dann ein Battlefield sonstwas will in einer Epoche wegen dem sp spricht eh nur für sich und dann. Nichts interessiert mich weniger wie der sp. Hoffe geht jetzt nicht bei Bad Company echt nur darum, auch wenn ich den selber gut fand.

MP war auch besser in mancherlei Hinsicht. Einfach flüssiger, bessere Rushmaps als 3 und 4, und die Zerstörung war besser. Hat sich runder angefühlt.

Nicht da sich es auf Deutsch ansehen würde, aber di edeutsche BF Seite hat damit Werbung gemacht, dass es bei HandofBlood um 21 Uhr losgeht. Also sollte es doch für alle da losgehen? Hatte auch erst 22 Uhr im Kopf.

Beim Stream (BF Youtoube Kanal) steht bei Erinnerung:

Live in 9 Stunden
23. Mai, 21:00

Zuletzt bearbeitet:
Im Teaser-Bild steht jedoch 9pm London, ergo bei uns 22 Uhr. Womöglich geht der Stream an sich um 21 Uhr einfach nur "online" mit Dudel-Musik und/oder einer Art Pre-Show mit inhaltsleerem PR-Gelaber.

Bei Twitch geben sie ebenfalls 10pm CEST, also 22 Uhr an.

https://www.twitch.tv/battlefield

Das wäre warum so schlimm? :?
Nichts ist an Deutsch schlimm.
Ich spiele einfach lieber Spiele auf Englisch, einfach weil sie meist im Original auf Englisch gemacht wurden, ähnlich wie Serien. Und HandofBlood is so gar nich meins, daran scheitert es eher. Dem seine Kommentare brauch ich nicht bei Battlefield. Kommt mir affig vor. Deswegen schaue ich es nicht auf Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade in den albtraumhaften Szenarien im WW2 würde es passen. Komplett veränderbare, zerstörbare Maps wären schon geil.
Ja. Bspw. in Stalingrad, Carentan oder so - da wäre es schon genial, wenn man ganze Wände wegsprengen und damit Straßen versperren könnte. Oder, dass Feuer nach einem Bombardement durch Flugzeuge sich auch ausbreitet.

Aber letzten Endes kommt davon eh wieder nichts :D

Ja. Bspw. in Stalingrad, Carentan oder so - da wäre es schon genial, wenn man ganze Wände wegsprengen und damit Straßen versperren könnte. Oder, dass Feuer nach einem Bombardement durch Flugzeuge sich auch ausbreitet.

Aber letzten Endes kommt davon eh wieder nichts :D
Schlacht bei Kursk - Iwo Jima - Winterkrieg - Japan vs. China. Gibt einen Haufen Dinge, die ich mir in nem BF 5 wünschen würde.
Und ich hoffe sie bleiben nicht zu nah an BF1 - es muss sich schon anders anfühlen.

Für den Fall, dass es wirklich WW2 wird, wünsche ich mir einfach, dass sie die historische Präsentation beibehalten. Da war ich extremst positiv überrascht von bei BF1 als jemand der großes historisches Interesse und etliche Bücher über die Ära bei mir Zuhause stehen hat, wie gut sie das doch dargestellt haben.
DIe Narration vor Operations Matches auf beiden Seiten fand ich klasse für die Atmosphäre, auch wenn mir traditionelles Conquest mehr Spaß vom Gameplay gemacht hat. Aber das bietet unglaublich viel Potenzial Tagebuch Einträge und Berichte von echten Veteranen sämtlicher Seiten dort einzubinden.
Und die Kodex Einträge fand ich soooooooooooooo unglaublich motivierend, dass ich wirklich alles mal gemacht, gespielt und geschossen habe um die freizuspielen, und generell war die Präsentation der Fraktionen erstaunlich fair und kompetent und gut losgelöst von den eigentlichen politischen Backgrounds des Krieges, auch wenn einige ja erst mit den DLCs kamen. War mit der Punkt, den ich am besten an BF1 fand.

Wundert mich immer noch, dass im zweiten Weltkrieg das immer nur Vehicle Battle Spiele wie World of Tanks/Warships oder War Thunder hinkriegen und wäre cool, wenn sie diese Qualität auch für ein Battlefield im zweiten Weltkrieg hinkriegen würden.

Für den Fall, dass es wirklich WW2 wird, wünsche ich mir einfach, dass sie die historische Präsentation beibehalten. Da war ich extremst positiv überrascht von bei BF1 als jemand der großes historisches Interesse und etliche Bücher über die Ära bei mir Zuhause stehen hat, wie gut sie das doch dargestellt haben.
DIe Narration vor Operations Matches auf beiden Seiten fand ich klasse für die Atmosphäre, auch wenn mir traditionelles Conquest mehr Spaß vom Gameplay gemacht hat. Aber das bietet unglaublich viel Potenzial Tagebuch Einträge und Berichte von echten Veteranen sämtlicher Seiten dort einzubinden.
Und die Kodex Einträge fand ich soooooooooooooo unglaublich motivierend, dass ich wirklich alles mal gemacht, gespielt und geschossen habe um die freizuspielen, und generell war die Präsentation der Fraktionen erstaunlich fair und kompetent und gut losgelöst von den eigentlichen politischen Backgrounds des Krieges, auch wenn einige ja erst mit den DLCs kamen. War mit der Punkt, den ich am besten an BF1 fand.

Wundert mich immer noch, dass im zweiten Weltkrieg das immer nur Vehicle Battle Spiele wie World of Tanks/Warships oder War Thunder hinkriegen und wäre cool, wenn sie diese Qualität auch für ein Battlefield im zweiten Weltkrieg hinkriegen würden.
Das werden sie mit Sicherheit beibehalten. Fand ich auch gut, wenn man mit Geschichte was am Hut hat, freut einen das doch.
Ich glaube, das liegt zum Teil auch daran, dass viele Gameplay über historischer Genauigkeit wollen. Wenn man sich so Kommentare ansieht, nach dem WW2-Leak. Joa. Da ist dann "scheißauf Geschichte is doch vorbei, ich will aktuelle Waffen" oft vertreten. BF1 hat da jetz so n bisschen den Weg frei gemacht, mit der großartigen Inszenierung.

Um nen Doppelpost zu vermeiden editiere ich das hier rein:
a4bxz7ohllz01.jpg

Von der offiziellen Google+ Seite von Battlefield, dazu laut Reddit etwas in der Art wie "Learn how battlefield v revisited WW2 with a twist". Wurde dann rasch wieder gelöscht.

Bekommen wir ein alternatives WW2 Szenario? Oder Battle Royal im Battlefield-Style mit Fallschirmspringern (Auffallend viele in den Teasern)?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben