Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde WW2 nicht sooo verkehrt. Immerhin hat die Battlefield Reihe mit 1942 begonnen! Jetzt bleibt halt nur noch zu hoffen, dass sie es einigermaßen gut umsetzen. Ich hätte jetzt kein bock auf ein einfaches BF1 im WW2 Kleidchen. Gekauft wir es sowieso, nur ob ich mir noch mal den Premium Rotz direkt hole wage ich zu bezweifeln... da müsste es mich schon vom Hocker hauen^^.

Ich hab eigtl. nur zwei Wünsche:

1. Komplexere Zerstörung der Umgebung und atemberaubende Grafik (nochmal mehr als in BF1 Ultra/4k).
2. 64 Spieler auf jeder Seite.

Mir ist egal, wann es spielt. Ich hab mit jedem BF hunderte Stunden Spaß gehabt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

oQ9bCWHVNQhM20bN9h6WrC2X8Gmc-WItSVcP4p09RLs.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Battlefield wird nie wieder das selbe sein“ stimmt mich etwas negativ ein. Ich bin jetzt etwas skeptisch nach der bo4 Enthüllung. Ob das wohl in die gleiche Richtung geht :(

Möglich, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie den Kern ändern. BR eventuell als Spielmodi. Flagge einnehmen bevor das Spielfeld kleiner wird.

"1. Ein neues Battlefield ...

Dieses brandneue Spielerlebnis bietet alles, was ihr an Battlefield liebt – jeder Kampf ist anders und wird an unerwarteten Kriegsschauplätzen lebendig. Entdeckt neue Herausforderungen, die den Krieg für immer verändern werden.

2. ... in einem neuen Setting.

Battlefield 1 war für die Spieler das definitive Spielerlebnis vor der Kulisse des Ersten Weltkriegs, das das ganze Ausmaß des Krieges zum Leben erweckte. Doch das nächste Battlefield findet an ganz anderen Fronten statt. Die Live-Enthüllung gewährt den Spielern einen ersten Blick auf die eindringliche Darstellung des neuen Settings durch DICE.

4. Ungesehene Multiplayer-Momente

Natürlich gibt es auch im nächsten Battlefield groß angelegte Multiplayer-Schlachten – aber Battlefield V hebt alles auf ein völlig neues Niveau. Freut euch auf mehrere Karten und Modi umfassende Multiplayer-Kämpfe, in denen ihr noch vielseitigere und aufregendere Battlefield-Momente erleben werde"

https://www.battlefield.com/de-de/news/article/battlefield-5-live-reveal-ten-things-not-to-miss

Dann wirds wohl nicht 2. Weltkrieg. Etwas komplett Neues wären ja größere Seeschlachten, vlt. gehen wir ja diesmal noch weiter in die Vergangenheit zurück und landen im 17. Jahrhundert. Interessant fänd ich allerdings auch den amerikanischer Bürgerkrieg, das Mittelalter oder ggf. etwas ganz anderes, bspw. aus Asien.

Ich hoffe jedenfalls, dass es keine pseudo-Zukunft mit Robotern und so einem Quatsch wird. Unpassend wäre in diesem Zusammenhang aber das Vorschaubild mit dem Pferd.

Meine Wunsch liste

1. Vietnam - einfach ein geiles setting.

2. Amerikanischer Bürgerkrieg - schön mit indianer einheiten

3.WWII - dann mit uboot schlachten?

pressetexte... den abschnitt mit "in einem neuen setting [...] doch das nächste battlefield findet an ganz anderen fronten statt." würde ich nicht allzu viel gewicht geben. könnte immer noch bedeuten, dass es in einem setting spielt, welches wir aus anderen battlefields schon kennen. ist eben nur "neu" im vergleich zu battlefield 1.

"Schalte am 23. Mai ein, um einen ersten Blick auf deine epische Reise mit Battlefield V zu werfen."

Hm. Werden es vielleicht mehrere Epochen?

Das Vorschaubild dort sieht allerdings nach WWII aus. https://www.battlefield.com/de-de Oder stammt das aus BF1? Kann das Flugzeug nicht zuordnen

Ich glaube eher dass das
"Battlefield will never be the same" auf die Maps bezogen ist.
Vllt haben sie es geschaft, dass die Maps jedesmal unterschiedlich sind (und dabei nicht bescheuert aussehen).

Zurück
Oben