gerade das ding auf der one (ea access sei dank) durchgespielt und hab den singleplayer als großen rotz empfunden. das komplette unterfangen ein tv-serie ähnliches erlebnis wiederzugeben, hat vorne und hinten nicht gepasst. einzig die etwas offeren gebiete waren mal ganz okay, aber sonst kann ich dem spiel nicht wirklich etwas positives abgewinnen.. dazu hat es auch noch heute mit bugs zu tun... animationen liefen nicht mehr ab, waffen wurden über den kopf hinweg getragen und probleme mit dialogen waren auch an der tagesordnung... apropos: wieso klingt eigentlich jeder den man verhaftet plötzlich wie aus ner sprechanlage? von jetzt auf gleich haben sie alle nen metallischen klang in der stimme, sobald man ihnen die marke vors gesicht hält... why? hab sogar nochmal gecheckt, ob ich nicht doch die ps4 version spiele und irgendwas aus dem lautsprecher des ds4 kommt...
und von der optik müssen wir gar nicht reden.. flimmert wie die seuche, selbst in videos.
wer meint, dass killzone: shadow fall kein guter shooter ist, sollte sich mal hardline anschauen. ne, da spiele ich sogar nochmal den sp von bf4 lieber durch.