Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield: Hardline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade mal die Waffen in der app verglichen. Iwie sind die alle fast schlechter als die erste Waffe?
Selbst die sturmgewehre können sich kaum absetzen was die kadenz angeht?

Kann hier auf der Arbeit nicht auf meine PS FL zugreifen - habe ich euch drin?

@BradSalter @Aldebaraner

Die Bad Company Spiele waren damals lustig @Aldebaraner , lang ists her :D

BC2 ist sowieso das beste Battlefield.:D

Hab gerade ne Runde online auf der PS4 gezockt und es läuft sauber,flüssig und schnell. Die höhere Auflösung im Vergleich zur One sieht man sofort. Das wertet die Optik auf und macht es nicht so anstrengend für die Augen.

Wieso hat Hardline denn so wenig Waffen? In BF gabs soooooo viele und jetzt
nur ein Bruchteil davon. Operator hat grad mal 5 oder 6 Gewehre....

Dir muss echt langweilig sein, dass du dir Hardline für den SP holst. :grins:
Hm. Der SP ist so sieben Stunden mit verschiedenen Waffen, Missionen, Story, etc. Danach spiel ich was anderes. Die MPler spielen Stunde um Stunde auf denselben Karten mit denselben Waffen gegen irgendwelche 12jährigen Amis, leveln auf und spielen noch mehr die selben Karten. Weiß nicht, wem da langweilig sein soll.

Wie gewünscht ein paar Eindrücke zum SP. Gut inszenierte Story, auch wenn das Skript nicht berühmt ist. Ep 2 schon viel besser als 1. Hatte aber schon einen Dead End Bug und jeder zweite Gegner clipt durch die Wände. Außerdem stört mich, dass man bisher nur mit Pistole unterwegs ist. Gut, das ändert sich alsbald mit höheren Leveln. Allein das CopShow Feeling ist aber fast schon ausreichend, um als willkommene Abwechslung zum ständigen Militärgedöns zu schaffen. Verhaften ist ok, aber ballern kann man auch, wenn man mag. Die Charaktere könnten interessant werden. Einziger Schwachpunkt: Mit Abstand bisher langweiligste Figur ist Nick.

Ich werd die Story wohl nie spielen.

Gibt's ne Möglichkeit an die Waffen die in der Deluxe-Version drin sind ranzukommen, außer die Deluxe-Version zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie gewünscht ein paar Eindrücke zum SP. Gut inszenierte Story, auch wenn das Skript nicht berühmt ist. Ep 2 schon viel besser als 1. Hatte aber schon einen Dead End Bug und jeder zweite Gegner clipt durch die Wände. Außerdem stört mich, dass man bisher nur mit Pistole unterwegs ist. Gut, das ändert sich alsbald mit höheren Leveln. Allein das CopShow Feeling ist aber fast schon ausreichend, um als willkommene Abwechslung zum ständigen Militärgedöns zu schaffen. Verhaften ist ok, aber ballern kann man auch, wenn man mag. Die Charaktere könnten interessant werden. Einziger Schwachpunkt: Mit Abstand bisher langweiligste Figur ist Nick.
also wenn du die story ganz gut findest, lasse ich lieber die finger von dem spiel. ;):D

Zurück
Oben