Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield: Hardline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah is die Kampagne grottig. Hab 15 Mins ausgehalten bevor ich aus machen musste.

Dem kann ich mich nur anschließen, da ist Sharknado aber ganz großes Kino dagegen.

Edit 1: Außerdem habe ich seit der Deinstallation ein Problem mit meiner externen Festplatte. Die Spiele lassen sich nicht mehr starten, schöne Scheiße.

Edit 2: Muss wohl die externe Festplatte formatieren und alles neu aufspielen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh grad den Quick Look von giant bomb. Oh mein Gott, ist das ne Comedy. Gehen in Deckung hinter einem Maschendrahtzaun, erzählen Leuten, dass sie in ihrem eigenen Garten keinen Alkohol trinken dürfen, foltern Verdächtigte... herrlich. Aber das Schlimmste ist: Jeff hat 30 Minuten gespielt und von der Interaktivität her hätte er ebensogut The Order spielen können. Oder ehrlich gesagt, er hätte auch Breaking Bad einlegen und spielen können. Hätt den gleichen Effekt gehabt, nur wär die Story nicht ganz so banane gewesen. Ich verstehs nicht, es wurden Leute bezahlt um diese Scheiße zu schreiben und meine Bücher kleben im Regal.

Den MultiplayerTeil verstehe ich, ich beziehe mich auf den SinglePlayer und da hab ich von Shooter bisher gar nichts gesehen.
Um das klarzustellen, das war von mir keine ernst gemeinte Frage, sondern eine zynische Anmerkung dazu, dass die erste Stunde des SP aus nicht mehr besteht als Laufen und Zusehen.

Aber da es ein Spiel ist, dass primär im Multiplayer gespielt wird, ist das wurscht. Der Singleplayer könnte auch ein Jump'n'Run mit Rätseleinlagen sein (wobei das mal interessant wäre, nach der langen Zeit in der man sowas nicht hatte), solange der Multiplayer gut ist, wär ich zufrieden.
Und ob der gut ist, muss sich erst noch herausstellen...

Aber da es ein Spiel ist, dass primär im Multiplayer gespielt wird, ist das wurscht.
Ja, aber nicht von mir. Ich werde den MP niemals anrühren. Gut, dass es bescheuert sei, solche Spiele für die Kampagne zu kaufen, liest man öfters, aber ich mag Kampagnen und wenn ein Spiel eine anbietet, sollte die auch was taugen. Sonst soll man den Weg gehen wie Evolve oder Titanfall und klar sagen, SP gibt's hier nicht.

Ja, aber nicht von mir. Ich werde den MP niemals anrühren. Gut, dass es bescheuert sei, solche Spiele für die Kampagne zu kaufen, liest man öfters, aber ich mag Kampagnen und wenn ein Spiel eine anbietet, sollte die auch was taugen. Sonst soll man den Weg gehen wie Evolve oder Titanfall und klar sagen, SP gibt's hier nicht.
also du wärst froh wenn es keinen singleplay gäbe bei gleichem vk preis? Der entwickler macht doch keine hehl draus dass der multiplayer das herzstück des spieles ist, das weiß bei battlefield aber auch selbst der blinde mit krückstock. Ich glaube also kaum dass du seitens des entwicklers die hilfe brauchst dass das spiel nicht für dich gemacht ist, darauf bist du doch schon längst selbst gekommen.

Zurück
Oben