Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt einfach das die Entwickler nix, aber auch gar nix für die aktuellen Konsolen gemacht hSven. Port und fertig.
Lächerlich.
Schön das auch beide Konsolen Lager hier den Entwickler abgehen und das ganze nicht wieder in xbox vs ps4 ausartet.
bei der Mauen Grafik muss das Spiel in 4k bei 120 fps laufen xD
Ich bin mal auf entsprechende Artikel zur Grafik gespannt. Noch bin ich ja etwas vorsichtig denn wer weiß vielleicht ist die Beta ja wirklich viel, viel schlechter in Sachen Grafik als das fertige Spiel. Hab vorgestern mal Bad Company 2 gespielt (alles auf max. auf dem PC) und ich könnte schwören, dass das besser aussieht, als die Hardline Beta am PC
Noch steht meine 129Kronen Version aus CZ in meinem Account als Pre Order^^Genug Guthaben ist auch drauf, mal gespannt ob die das jetzt noch Canceln bis nächste Woche.
Ok, da es sonst immer 6h mit der Vollversion sind, kann man also davon ausgehen, dass die Kampagne wieder in unter 6h zu packen ist. Was ja zu erwarten war.......
Noch steht meine 129Kronen Version aus CZ in meinem Account als Pre Order^^Genug Guthaben ist auch drauf, mal gespannt ob die das jetzt noch Canceln bis nächste Woche.
Ich ziehe gerade die Testversion über EA Access, um den Anfang vom SP mal anzutesten. Ich tendiere aber mittlerweile doch eher dazu, auf das Game zu verzichten.