Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield: Hardline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte gerade viel Spaß mit Hardline auf der One. Scheiß auf 720p, Conquest ist genial wie immer und Bankraub macht auch richtig Bock. Hotwire fand ich etwas chaotisch, ich konnte aber ganz gut Punkte einfahren, da sich viele Spieler nicht um die Fahrzeuge gekümmert haben, sondern nur an Kills interessiert waren.
Ich werde es mir wohl zulegen.

kann man die installation eigentlich abbrechen? dauert mir zu lange. muss dann auf arbeit.

habs jetzt ausgeschaltet. dauert mir zu lange

Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Abend war nicht besser. Dank kaum/kein suppressive Fire und der lächerlichen TTK fühlen sich die Gefechte kaum noch nach Battlefield an. Dazu ist Dustbowl eine richtig üble Conquest Map. Heist ist etwas besser. Aber da könnten die Runden auch ruhig länger als 8-10 Minuten dauern.

Kann es sein, dass die Grafik bei dem Spiel ganz, ganz übel ist? Hab noch gedacht ich hätte vielleicht nen paar Grafikoptionen übersehen, aber die Konsolenscreenshots sehen ja noch schlimmer aus :staun:

Kinder, es ist eine BETA; das heißt, das Spiel wird getestet und evtl. Schwachstellen bis zum Release (hoffentlich) noch ausgebügelt. DICE wird seine Premium-Marke bestimmt nicht vor die Wand fahren wollen. Mir taugt das neue Bullensetting ungemein und ziehe meinen Hut vor dem Mut von DICE mal was anderes zu versuchen.:dhoch:

Zurück
Oben