Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield: Hardline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die PS4 Version flimmert etwas weniger und sieht wegen der höheren Auflösung besser aus. Die Verbindung zum Spiel funktioniert bei beiden Versionen erfreulich schnell und stabil.

Der Hotwire Modus ist zwar irgendwie bekloppt, macht aber Fun! :grins:

Also die PS4 Version flimmert etwas weniger und sieht wegen der höheren Auflösung besser aus. Die Verbindung zum Spiel funktioniert bei beiden Versionen erfreulich schnell und stabil.

Der Hotwire Modus ist zwar irgendwie bekloppt, macht aber Fun! :grins:
Höhere Auflösung? Die Beta läuft doch "nur" in 900p auf der PS4. Sollens auf der ONE dann 480p sein?

720p vermute ich.
Hab gerade beide parallel laufen lassen. Also die Stromkabel im Conquest-Level sind ganz ganz schlimm. Egal ob Xbox One oder PS4. Ich sehe da keinen Unterschied. Grausig, vor allem wenn man mit nem Dirt Bike vom Startpunkt ins Dorf fährt.

Wieso bauen die Entwickler überhaupt solche Strommasten ein, wenn es so bescheiden aussieht? :nein:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Eindruck, dass die Frostbyte Engine für die aktuellen Konsolen nicht wirklich zu gebrauchen ist.

Die haben genug Zeit zum optimieren gehabt, aber da gibt es wirklich gar keinen Fortschritt. Schnell im Editor ein Paar Maps zusammengewixt, 69,90 Euro draufgepappt und fertig.

Mir wird ganz düster ums Herz, wenn ich an Star Wars Battlefront denke. :traurig:

Zurück
Oben