Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield: Hardline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haste dir doch selbst beantwortet. Marke. Marke verkauft besser. Ist einfach eine logische Handlung. Warum einen Battlefield-ähnlichem Shooter einen ganz anderen Namen verpassen, wenn man mit dem Namen "Battlefield" vorne dran nochmal 500.000 Exemplare mehr verkaufen kann. Aus der Marketing-Perspektive betrachtet würde ich nicht großartig anders handeln.
Es schreckt auch Leute wie mich ab, die auf der Suche na h was Frischem sind.

Was interessiert das die? Einen feuchten Furz. Kiddies & Hardcore-Fans sind nun mal leider die Mehrheit.

Hab gerade einen PS4 Beta Code bekommen. Ist da was bekannt?

BF4 Beta läuft doch auch noch.

Oder auch nicht. In der Mail ist kein Code.

WELCOME TO THE BETA

Thank you for attending the PlayStation E3 Experience. Be one of the first to live out your fantasy as a cop or criminal where you'll hunt and raid valuts in two new game modes on the High Tension map.

Here is your PS4 Access Code to download the Beta:

Zur E3 dann vielleicht.

es gab wohl die nacht ein knapp 14 minütiges gameplay video mit szenen aus dem mp.

pqkfcdoifbpnbu1xwrig.gif

Hoffentlich ist das Game besser als Battlefield 2, 3 und 4 und die Teile dazwischen und so. Ich mochte Battlefield 1942, aber dieses hektische, chaotische Call of Duty-Gameplay in groß mit noch mehr Action und Explosionen nervt. Wäre cool, wenn man bei Hardline wieder etwas gezielter vorgehen müsste.

Zurück
Oben