Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield: Hardline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der eine cop kommt mir irgendwie bekannt vor...
Anhang anzeigen 13459
irgendein schauspieler? komm da jetzt echt nicht drauf.

Adam Harrington

Adam-Harrington-Roy-Earle.jpg

der Character auf der rechten Seite ist aus L.A. Noire

Ich weiß auch nicht ... mir sagt das jedenfalls krass zu.
Ich fande die bisherigen BF Spiele irgendwie so 08/15. Ist halt jedes Jahr das gleiche Battlefield nur mit besserer Grafik.
Aber wenn sie jetzt einen auf "Du kannst den Film Heat jetzt auch mulitplayermäßig mit deinen KT Leuten zocken" machen, dann finde ich das nur noch geil.

sieht interessant aus, der Singleplayer schaut so aus als wäre er diesmal kein "Beiwerk" sondern mal ein richtiger Singleplayer. Der Multiplayer schaut interessant/abwechslungsreich/neu und frisch aus. Große Karten werde ich nicht vermissen, da sie eh immer zuviel Chaos boten und der tiefgang bei Null lag. Schaut so aus als könnte dieses Battlefield ne nette taktische mischung bieten und teamplay wieder deutlich interessanter machen. Und vorallem ist es nichtmal ne konkurrenz für Battlefield 4, sprich wer Battlefield 4 dem neuen Battlefield vorzieht wird auch noch nächstes Jahr Leute im Multiplayer finden.

Das neue Battlefield hat zwar kaum mehr was mit Battlefield zutun, aber ich begrüß das irgendwie, aber das nächste BF darf ruhig wieder den normalen Weg gehen.

Wieso nennen die jedes verschissen spiel battlefield? Da sieht man wieder wie Geld gierig scheiß EA ist. Anstatt es nur hardline zu nennen und eine neu Marke zu etablieren. Das setting ist ja nich so verbraucht. Dann noch den Fokus mehr auf Taktik ala Rainbow Six und gut is.
Ich habe aber jetzt das Gefühl es wird im gründe wie jedes BF nur halt neues Szenario und ein zwei neuerungen die aber jetzt nich weltbewegend sind. Letzten herbst kam doch schon das letzte bf raus also ziehen die jetzt echt nen jährlichen Zyklus durch?? Nein danke ohne mich.

Wieso nennen die jedes verschissen spiel battlefield? Da sieht man wieder wie Geld gierig scheiß EA ist.

Haste dir doch selbst beantwortet. Marke. Marke verkauft besser. Ist einfach eine logische Handlung. Warum einen Battlefield-ähnlichem Shooter einen ganz anderen Namen verpassen, wenn man mit dem Namen "Battlefield" vorne dran nochmal 500.000 Exemplare mehr verkaufen kann. Aus der Marketing-Perspektive betrachtet würde ich nicht großartig anders handeln.

Jup, wahrscheinlich hätte es ein Medal of Honor werden sollen, der Name zieht ja nicht mehr gut wie EA gemerkt hat. :D

Also nennen wir es einfach Battlefield.
Aber was ich positiv sehe, mit Battlefield bringe ich eben auch einen ganz bestimmten Typ MP in verbindung, wenn es das liefert was ich mir vorstelle, warum nicht?

Ja klar aber dieses verhalten respektiere ich nicht. Ich spiel auch kaum mehr multiplayer von daher werde ich mit den ganzen battlefields und cods nicht mehr warm werden. Die Zeiten sind vorbei.
Das hardline eine spieltiefe wie rainbow Six haben wird bezweifel ich. Das wird eher rainbox Six Light! Und die Kampagne allein macht ein kauf für mich auch nicht lukrativ. Das kommt einfach nicht an gegen ein wolfenstein das schöne old school action bietet;)

Zurück
Oben