Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen Taktikshooter hätte ich schon sehr gerne wieder (Rainbow Six like o.ä.).
Ein Problem habe ich allerdings damit, dass der Name Battlefield dafür genutzt wird. Der Name schließt doch einen Taktik Polizeishooter eigentlich schon aus. Wieso nicht einfach mal eine neue Marke einführen? Bei Battlefield denke ich eher an ein Schlachtfeld (wieso denn bloß? ) mit fetten Panzerschlachten und Heliangriffen etc
Hier wird mMn einfach nur versucht eine Marke auf Teufel komm raus auszubeuten. Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nicht das bald kommende Spiel bashen, das werd ich mir bestimmt auch kaufen, denn ich liebe Taktikshooter, aber ich hätte persönlich eine andere (oder neue) Marke dafür genutzt.
Ich hätte gerne einen MP-Shooter in einer kleineren Größenordnung. Ich hoffe mal, dass es im MP deutlich kleinere Brötchen backt, als ein CoD. Keine tausende Unlocks und keine nervigen Killstreaks, sondern ein gradliniger TDM-Shooter.
Ist die Frage, wie viel Freiheit Visceral da bekommen hat. Nach Dead Space 3 weiß man ja, dass die sich auch gerne vom Mutterkonzern bevormunden lassen.
Ich steh auf Battlefield, ich steh auf Visceral... Aber mit BF4 hat mich EA erstma verschreckt. Immer noch ein Bughaufen und es ist wichtiger erstma Microtransactions reinzupatchen...