superschaf
Moderator
hoffentlich stimmt es mit 20 vs 20, das wären fast doppelt soviele spieler wie beim ersten teil
jetzt fehlt bloß noch koop für den singleplayer modus
jetzt fehlt bloß noch koop für den singleplayer modus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Endijian schrieb:Aber bei CoD,RS6 etc. spielt man nur nen normalen Menschen in unserer Welt und jetzigen Zeit und da finde ich das einfach total unpassend.
Endijian schrieb:Shit das mit healthsystem is echt mal kacke, vorher war das super gelöst.
Spielor schrieb:Bei CoD passt es, aber auf derart riesigen Maps, wo man einen Gegner auch mal nur verwundet und nicht direkt tötet ist es wirklich scheiße. Das macht den Fernkampf wohl zur Farce. Da der Gegner ja nur kurz hinter einem Baum verschwinden muss um dann mit voller Energie wieder aufzutauchen.
Spielor schrieb:Aber gehts dir im Mp wirklich so sehr um die Atmosphäre?.

du brauchst jedenfalls nicht die gold version oder so, ich hab auch nur die normale version und hab alle waffen. ist alles rang abhaengig.
Spielor schrieb:Und, was gestern auch komisch war: ich bin im Rang aufgestiegen und sollte daher ja nen neuen Freischalt-Credit bekommen....hab ich aber nicht. Die Anzeige war nach wie vor bei 1.
Oder muss man erst alle vorhandenen Credits verbrauchen bevor man einen neuen bekommt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen