Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
Ich schlag jetzt mal spontan 18 Uhr vor.
Wer Interesse hat kann mich ja mal hinzufügen, ich hab zur Zeit keine xbl-Freunde, da ich eigentlich nicht online spiele und mich die Meldung, dass irgendwer online ist genervt hat :ugly:

Die kann man ja auch deaktivieren. Hättest ja nicht direkt alle löschen müssen :p

RealClaymore schrieb:
Tommse schrieb:
Wer Interesse hat kann mich ja mal hinzufügen, ich hab zur Zeit keine xbl-Freunde, da ich eigentlich nicht online spiele und mich die Meldung, dass irgendwer online ist genervt hat :ugly:

Die kann man ja auch deaktivieren. Hättest ja nicht direkt alle löschen müssen :p

Dann kriegt man aber auch keine Meldung über Erfolge :(

Gibt es ne Karte wo alle versteckten M-COM Stationen der Kampagne drauf sind?

Will die beiden Erfolge noch abstauben...:grins:

Tommse schrieb:
RealClaymore schrieb:
Tommse schrieb:

Dann kriegt man aber auch keine Meldung über Erfolge :(

Konnte man das nicht einzeln einstellen ? :?

Irgendwas ist da faul...

wir hatten jetzt 2mal auf Isla Inocentes das Phänomen dass. uns A und B innerhalb kürzester Zeiz zerstört wurden ohne dass ne Bombe gelegt wurde. Die dürften da irgendwie mitm Uav drauf schießen und. schon isses kaputt.
Das sollte unbedingt gepatcht werden.

2. wie funzt denn das Fertigkeits-System.
Mal am Beispiel von Drizzt...seine Statistik ist durch die Bank besser als meine, trotzdem hab ich 191 und er 183 oder so.

Ne...war ja so noch keiner in der Basis...ausserdem eher unwahrscheinlich dass das jem 2 mal in so kurzer Zeit schafft...das hat in beiden fällen nichtmal ne Minuten gedauert.
Wir konnten nur bei der nächsten Basis sehen wie einer mit ner Drohne zu A flog und in ein paar Sekunden die Leiste nur noch zu einem Drittel voll war.

Da hat A kurz geblinkt und schon war da extrem viel abgezogen.

Das bringt mich auf eine Idee. Wir könnten Zonko c4 anheften der läuft zur Kiste und dann zünden wir Zonko.

Eine zielsuchende Zonko Bombe.

Ich wollte erst schreiben " zielsuchende, intelligente Zonko Bombe" aber das ist zu viel. Ich bleib bei zielsuchend.

Das würde auch mit Dita klappen. Eine Dita Bombe.

Aber ich glaube wir bekommen mehr C4 an Zonko geheftet als an Dita dann ist die Sprengkraft größer.

DC Solaris schrieb:
Das bringt mich auf eine Idee. Wir könnten Zonko c4 anheften der läuft zur Kiste und dann zünden wir Zonko.

Ich wollte erst schreiben " zielsuchende, intelligente Zonko Bombe" aber das ist zu viel. Ich bleib bei zielsuchend.

Aber ich glaube wir bekommen mehr C4 an Zonko geheftet als an Dita dann ist die Sprengkraft größer.

:lachweg::lachweg:

DC Solaris schrieb:

Bei mir passen mehr Bombenn dran?
Ich glaub gleich hackts...:klopf:
Dita ist das Pummelchen nicht ich.

Ausserdem ist das wahre Problem, dass Dita nicht Zielsuchend ist:ugly:.

:lol:
Verdammt, schade dass ich die Runden verpasst habe. Am Freitag war ich nicht zu Hause und seit gestern morgen kann ich nicht mehr sprechen - Stimme komplett weg...deswegen bin ich da erst gar nicht online gegangen.

Zurück
Oben