Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Rush Version von Laguna Presa ist sehr gut gelungen.
Immer noch eine der schönsten Maps, 5 Abschnitte und die erste Hälfte ist komplett neues Terrain.

Conquest auf Arica Harbor fand ich jetzt etwas hektisch und eng. Alle drei Punkte liegen in der Stadt (Abschnitt 2, Rush Mode).

Spielor schrieb:
:fp: OMG nicht nur, dass sein Gelaber inhaltlich schon vor Dummheit überschwappt....kommt da noch dieser furchtbare Dialekt hinzu.
Also ganz ehrlich...das ist imo so ziemlich die abartigste Aussprache der Deutschen Sprache die es gibt.
Und falls hier jemand mitliest der irgendwo her kommt wo man so redet ist er mir sicherlich nicht böse, sondern kann mir nur zustimmen...absolut unerträglich.

Komisch das sich immernoch einige so über das Sächsisch auslassen müssen. Klar, der Dialekt hört sich nicht sehr schön an, aber viel schlimmer find ich da Plattdeutsch oder Kölsch. Die kann man als Ausenstehender kaum verstehen. Sächsisch klingt zwar blöd ist aber wenigstens verständlich.

Ja aber es klingt halt blöd. Da ist mir sowas wie Kölsch 1000x lieber. Das sehe ja nicht nur ich so. Ne Umfrage hat doch auch mal ergeben, dass Sächsisch in Deutschland der unbeliebteste Dialekt ist.
Das hat ja nichts mit den Leuten dort zu tun...es ist lediglich die Aussprache die ich so schlimm finde.

Zurück
Oben