Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der SP war ja ganz okay aber die KI fand ich jetzt nicht so berauschend... Die Squad Kollegen sind eigentlich auch nur so rum gestanden und haben ein bißchen in die Luft geballert.

Dita666 schrieb:
Blöd ist es eher sich über andere Dialekte aufzuregen. :roll:

Ich reg mich nicht wirklich drüber auf - das war vielleicht übertrieben vormuliert. Ich mag den Dialekt nur einfach nicht...kann ich ja nichts für. Ich mag auch keiem Möhren. Das heißt aber nicht das ich was gegen Leute hab die Möhren mögen...;)

Jo war echt nett.

Die "neue" Rush Map find ich auch ganz gelungen. ist zwar ein ziemliches Sniper Paradies, aber trotzdem sehr spassig und find die fast so gut wie Arica Habour, wenn nicht so gar besser.

Geht heute Mittag/Abend was?
Ich hab das Spiel aus der Videothek und würd schon ganz gern mal mit ein paar Bekannten spielen.
Dann setz ich mein Headset auch mal auf :ugly:

TCRS schrieb:
yeah, das waren geile runden mit typhus, spielor und drizzt :headbang: hab in der einen Runde drei Hubschrauber mit dem Panzer abgeknallt :deal:

Jepp war super! Habe alles gesteigert und mich gut verbessert. Musste halt immer genau schauen was ihr macht, da ich ja nur wenig gehört habe.

Ich schlag jetzt mal spontan 18 Uhr vor.
Wer Interesse hat kann mich ja mal hinzufügen, ich hab zur Zeit keine xbl-Freunde, da ich eigentlich nicht online spiele und mich die Meldung, dass irgendwer online ist genervt hat :ugly:

Zurück
Oben