Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snooky schrieb:
geht teilweise schon langsam voran ... mit den ganzen Abzeichen hat man zwar einen kleinen Boost, aber dennoch ist es ein "zähes" Levelsystem im Vergleich zu anderen Spielen.

Naja… Bei BC2 levelt man einfach nur, wenn man Punkte macht bzw. gut ist. Bei COD levelt man ja einfach mit der Zeit sowieso, egal wie gut man ist.

Das System von COD kenne ich nicht, aber afair war auch das Aufsteigen in Bad Company 1 etwas schneller als im zweiten Teil. Find das neue System aber extrem gut gemacht (allgemein das Punkte/Freischalt/Ränge/etc System) und finde dass es sehr motivierend ausgefallen ist. Die einzelnen Plaketten sind zwar schon fast inflationär zu bekommen, allerdings freut man sich doch nach jeder Runde wenn der Balken wieder voller Symbole ist :)

In BC 1 hatte man ja bereits nach 20 - 25 Stunden den höchsten Rang erreicht. Das ist im zweiten Teil auf jeden Fall besser gelöst. Bis Rang 22 geht es noch recht flott und danach erspielt man die sehr punktelastigen Offiziersränge.

Ich hab mal paar Fragen zum Spiel: Sind alle Versionen, also auch UK, deutsch spielbar, oder gibts da Unterschiede?
Ist der Schwierigkeitsgrad "schwer" schafbar, oder eher mühsam spielbar? Mit welchem SG eines Spiels ist schwer vergleichbar? CoD auf Veteran oder leichter?

Bin gestern endlich auf 28 und hab nun schon wieder die Hälfte der Punkte. Das dauert nun aber verdammt lange… Im Deathmatch macht man keine Punkte mehr, ich muss Rush gamen, um noch ordentlich Punkte zu sammlen.

:lachweg::lachweg::lachweg:

in einer cutscene meinte der lustige typ mit der brille grad so "don't tell him, hell just send some special ops douchebags with heartbeat-sensors on their guns."

kleiner seitenhieb auf cod, aber so muss das...

flexx schrieb:
snooky schrieb:
geht teilweise schon langsam voran ... mit den ganzen Abzeichen hat man zwar einen kleinen Boost, aber dennoch ist es ein "zähes" Levelsystem im Vergleich zu anderen Spielen.

Naja… Bei BC2 levelt man einfach nur, wenn man Punkte macht bzw. gut ist. Bei COD levelt man ja einfach mit der Zeit sowieso, egal wie gut man ist.

:fp:

Selten so nen Bullshit gehört...

Bei BC levelt man ja nicht wenn keinen Skill hat. :fp:
Du levelst bei beide gleich...in dem man Punkte macht...und das funktioniert bei beiden gleichen...bei BC muss man noch nicht mal schießen können um Punkte zu machen, so viel zum Thema Skill. :kaffee:

Du musst es ja wissen… :lol:
Mach erst mal paar Level, dann weißt du mehr. :D

Übrigens hat nie einer behauptet man macht nur mit schiessen Punkte. Skill ist ein bisschen mehr zonko… :fp:

Ich hab schon genug Level gemacht um das zu wissen.

Aber jetzt sag mir mal warum man bei MW2 automatisch irgendwann levelt und bei BC nicht?
Das würd ich jetzt echt gern mal hören...:kaffee:

Weil es so ist. Spiel mal beide Spiele. Ich habe beide gespielt – intensiv.

Edit: Von automatischem Leveln hat sowieso niemand gesprochen. Zitier da nicht irgendwelchen Mist rein. Nach einer Zeit, weil man auch so Punkte bekommt, levelt man. Das wurde mal gesagt.

Ja ich auch...

Aber was ist das für ne tolle Begründung...

Wie lvlt man in beiden Spielen....durch Punkte...
Wie bekommt man Punkte...in dem Leute abschießt und andere Ziele einnimmt etc.

Wo ist der Unterschied....WO???

Du brauchst bei CoD für ein Lvl. vl. nicht so lange, aber es ist das gleiche System...:wand:

Hat dir Mama heute kein Pausenbrot mitgegeben oder watt? :lol:

Du solltest das Leben mal etwas lockerer angehen und nicht immer so verkrampft. Dann klappt es auch mal mit einer anständigen Diskussion.

Zurück
Oben