Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OMG nicht nur, dass sein Gelaber inhaltlich schon vor Dummheit überschwappt....kommt da noch dieser furchtbare Dialekt hinzu.
Also ganz ehrlich...das ist imo so ziemlich die abartigste Aussprache der Deutschen Sprache die es gibt.
Und falls hier jemand mitliest der irgendwo her kommt wo man so redet ist er mir sicherlich nicht böse, sondern kann mir nur zustimmen...absolut unerträglich.
Solche hatte ich auch mal bei CoD 4 im Team und musste mir das Gelaber anhören sodass ich vorzeitig raus gegangen bin, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Da höre ich mir lieber 10 Stunden irgendwelche 8 jährigen Ami-Kids an die "Its okay to be gay" singen.
Auf Arica Harbor is ja beim letzten def. Punkt Wasser an der Seite und die Leitern und der Vorsprung usw.
Ich also ins Wasser weil ich gesehen hab das weiter vorne ein Gegner an der Kiste gecampt hat. Dann die Leiter hoch wo ich dachte er müsste da in etwa sein. Auf einmal is schon fast sein ganzer squad hinter ihm gespawned xD
Ich also wie irre dauerfeuer und 2 mitgenommen der 3. stand da noch ganz perplex als ich wieder halb tot ins wasser hüpfte. So...nun war er da oben und wollte mich im wasser abknallen was ja nicht geht weil man sich unter diesem vorsprung verstecken kann. Und ich war unten und konnte ihn nicht abknallen. Tiefes wasser = keine waffen. Allerdings war im Regel nr. 2 wohl nicht bewusst also machte er nen beherzten sprung ins wasser und..joah...stand dann da halt ich dann die leiter hoch, seinen neu gespawnten squad sniper kollegen gemessert und ihm, als er grad die leiter hinter mir hoch kam auch noch schnell ne rasur verpasst
Ich hatte auch so einen Legendären BF Moment.
Ich fahr auf dieser Herbst Karte (ka wie sie heißt) mit dem Mini Panzer über den Berg, sehe nur einen Hubschrauber. Treffe ihn. Dieser Gerät ins Schwanken, macht aber meinen Panzer kaputt.
Ich steig aus , schieß, und denk mir "Naja nicht getroffen" ... Dann hab ich ihn noch genau am Heck erwischt. BÄM Der Heli ist down.
Ich war so Stolz =D
Also ich musste lachen, als er meinte, als sniper ist man quasi untreffbar und BAM tot war er. Aber ich fands super sympathisch und wer ne zeitlang mit Reaver gespielt hat, lernt den Dialekt sehr zu schätzen.
geht teilweise schon langsam voran ... mit den ganzen Abzeichen hat man zwar einen kleinen Boost, aber dennoch ist es ein "zähes" Levelsystem im Vergleich zu anderen Spielen.
ja wenn man nur die kills nimmt schon, aber sammle die stars, gerade ein waffenwechsel bringt gerne und oft 5000 punkte, hab grad echt sehr oft runden mit 10 bis 15.000 Punkten, gestern erst meinen 5. Gold Star bekommen das gab 10.000 Punkte. So geht das eigentlich Fix. Bin zwar immer noch "nur" LV 17 aber watt solls, so ist die motivation noch da, ich hätte sonst sicher kein bock mehr wenn ich nun schon lv 50 wäre.