G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Jup das geht, gerade getestet. Bin jetzt Veteran Status 1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Shellshock schrieb:Ich verstehe nicht, wie das mit den Veteranen-Status geht.
Ich habe MC2, BC1, 1943 und BC2 gespielt. Mein Gamertag ist mit meinem EA-Account schon verlinkt. Trotzdem wird bei mir nichts angezeigt.
Waldschrat schrieb:Ich raffe die Statistiken nicht.-Bei dem Bild von slaughterking steht, er habe 18 Kills gemacht, bei der Waffe steht aber 38?!? Was soll das?
flexx schrieb:Waldschrat schrieb:Ich raffe die Statistiken nicht.-Bei dem Bild von slaughterking steht, er habe 18 Kills gemacht, bei der Waffe steht aber 38?!? Was soll das?
Es zählt unten bei der Waffe immer Angreifer und Verteidiger zusammen. Oben ist nur die Stat vom aktuellen Game.
kloppelmoppel schrieb:Shellshock schrieb:Ich verstehe nicht, wie das mit den Veteranen-Status geht.
Ich habe MC2, BC1, 1943 und BC2 gespielt. Mein Gamertag ist mit meinem EA-Account schon verlinkt. Trotzdem wird bei mir nichts angezeigt.
Zwischenzeitlich NACH Bad Company 2 wieder einen älteren Battlefield-Teil eingelegt?
Die Veteranenseite bringt EA in dieser Gen eh nicht mehr zum laufen, aber als ich die letzten Tage 1943 & BC1 gespielt habe, hat sich bei Teil 2 danach automatisch M1, Defibrilator und manch anderer netter Scheiß freigeschaltet und mein Veteranenstatus sprang auf 2.![]()
Und die Pings sind irgendwie total scheiße. Bin mir zum Teil nich so ganz sicher, ob die Anzeige stimmt. Also entweder der Netcode ist vollkommen für die Füße, oder die Server stehen alle in der Antarktis oder ... ja k.A., zweistellige Pings sieht man selten, ich selbst bin meistens so zwischen 100 und 150. Ich hatte letztens auf nem österreichischen CS:S Server nen Ping von 1, von daher bin ich etwas verwirrt 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen