Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab das Spiel jetzt seit gestern,da ich es getauscht habe fehlen mir jetzt die Bonus-Karten, hoffentlich kann man die irgendwann auch so downloaden :traurig:

Habe bisher nur den Single-Player Modus gezockt und der rockt einfach :headbang:

da hat MW 2 keine Chance

Im InGame Store kannst du die kaufen. Ansonsten Mail an EA schreiben, dass dein VIP-Code auf einmal nicht mehr geht. :grins:

Hat einer von euch schon den Veteranen Status und das M1 Garand Gewehr? Das Teil ist einfach zu geil… :lol:
Macht einen höllischen Lärm, hat nur acht Schuss und man trifft auf große Entfernung nichts. Trotzdem macht es ziemlich Spaß damit auf die Jagd zu gehen. Mit der verbesserten Munition ist sie auf mittlere und kurze Distanz auch ziemlich stark. In Kombination mit der M1911 und dem Holzgriff das perfekte Pendant dazu. :D

Ich hatte gestern 'ne richtig geniale Conquest Runde. Hatte zwar nicht unbedingt einen Highscore erzielt, aber es war 'ne Runde in der einfach mal alles so funktioniert hat, wie ich wollte, und die mir wieder gezeigt hat, warum Battlefield so genial ist. :D

15qqhj7.jpg

Den einen Death hat mir das Spiel irgendwo untermogeln müssen, damit es nicht durch 0 teilen muss. Frechheit!

Die Vertanen Seite ist übrigens immernoch down. Ich versuch' seit einer Weile mich dafür anzumelden, aber die bekommen ihren Kram einfach nicht auf die Reihe.

Nein das geht nicht. Unter "Meine Statistik" sieht man zwar die Zahl, aber in der Spielestatistik ist nur ein Kästchen zu sehen.

Ich verstehe nicht, wie das mit den Veteranen-Status geht.
Ich habe MC2, BC1, 1943 und BC2 gespielt. Mein Gamertag ist mit meinem EA-Account schon verlinkt. Trotzdem wird bei mir nichts angezeigt.

Ich raffe die Statistiken nicht.-Bei dem Bild von slaughterking steht, er habe 18 Kills gemacht, bei der Waffe steht aber 38?!? Was soll das?

Shellshock schrieb:
Ich habe MC2, BC1, 1943 und BC2 gespielt. Mein Gamertag ist mit meinem EA-Account schon verlinkt. Trotzdem wird bei mir nichts angezeigt.

Zwischenzeitlich NACH Bad Company 2 wieder einen älteren Battlefield-Teil eingelegt?

Die Veteranenseite bringt EA in dieser Gen eh nicht mehr zum laufen, aber als ich die letzten Tage 1943 & BC1 gespielt habe, hat sich bei Teil 2 danach automatisch M1, Defibrilator und manch anderer netter Scheiß freigeschaltet und mein Veteranenstatus sprang auf 2. :)

Waldschrat schrieb:
Ich raffe die Statistiken nicht.-Bei dem Bild von slaughterking steht, er habe 18 Kills gemacht, bei der Waffe steht aber 38?!? Was soll das?

Es zählt unten bei der Waffe immer Angreifer und Verteidiger zusammen. Oben ist nur die Stat vom aktuellen Game.

flexx schrieb:
Waldschrat schrieb:

Es zählt unten bei der Waffe immer Angreifer und Verteidiger zusammen. Oben ist nur die Stat vom aktuellen Game.

Ah, so ist das Danke! Ich muss gestehen, dass ich darauf sicher nie alleine gekommen wäre. :D

kloppelmoppel schrieb:
Shellshock schrieb:

Zwischenzeitlich NACH Bad Company 2 wieder einen älteren Battlefield-Teil eingelegt?

Die Veteranenseite bringt EA in dieser Gen eh nicht mehr zum laufen, aber als ich die letzten Tage 1943 & BC1 gespielt habe, hat sich bei Teil 2 danach automatisch M1, Defibrilator und manch anderer netter Scheiß freigeschaltet und mein Veteranenstatus sprang auf 2. :)

oh cool, danke. ich hab eigentlich alles schon freigeschaltet ausser die M1 halt. muss nur noch die sniper klasse zu ende spielen, das sind aber auch nur ein paar punkte.

Mal so Zwischenfazit (PC Version):

- Kampagne... joa, sie ist da und ist ja auch schon irgendwo nett, aber naja... die KI ist in meinen Augen insgesamt nen mittlerschwerer Ausnahmefehler, die ganze Inszenierung passt schon. Taktik ist irgendwie nur so bedingt vorhanden, es explodiert andauernd irgendwo was und irgendwann werden die Gegner schon tot sein, erinnert mich ein bißchen an MW2 :D
- Multiplayer... komme schwer rein, wie bei jedem Battlefield. Also nicht, dass es keinen Spaß machen würde, aber ich kacke nur ab. Geil ist es und mittlerweile weiß ich zumindest so halb wo links und rechts ist. Ich hasse Sniper übrigens wie die Pest, diese verdammten Säcke, die sich irgendwo im Nichts der Karte aufhalten, in irgend so nem verdammten Busch und meinen dort 20 Minuten rumhocken zu müssen, grml!
Der Serverbrowser ist ne mittlere Katastrophe. Es ist einfach unglaublich, dass das Problem nich in den Griff zu bekommen ist. Statt dass es besser als bei Battlefield 2 wird, wird es wieder schlimmer :wand: Und die Pings sind irgendwie total scheiße. Bin mir zum Teil nich so ganz sicher, ob die Anzeige stimmt. Also entweder der Netcode ist vollkommen für die Füße, oder die Server stehen alle in der Antarktis oder ... ja k.A., zweistellige Pings sieht man selten, ich selbst bin meistens so zwischen 100 und 150. Ich hatte letztens auf nem österreichischen CS:S Server nen Ping von 1, von daher bin ich etwas verwirrt :D Pings bei BF2 passen ja auch wunderbar, 20er, 30er Pings, von daher frag ich mich, was zum Geier die da bei BC2 angestellt haben :?

Was für ein geiler Typ :lachweg::ugly:

Müsst ihr euch unbedingt anschauen. Die Englischen Begriffe sind echt der Knüller, sowie die vielen versprecher.

"Löw Grafik zu Haigrafik" :lol:

Stasi :ugly::popcorn:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ReEYBpCDJas[/vid]

Zurück
Oben