Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, mittlerweile kann man wirklich behaupten, dass die M60-Medics extrem imba sind. Keine andere Waffe kann so schnell töten, sei es von Nahem oder im Fernkampf. Leider ist kaum davon auszugehen, dass das gepatched werden wird...

Die gehen mir auch auf die Eier. Zum Glück gerade eben nen recht guten Server gehabt. Rush... anderes Team nur Sniper. :ugly:

hab vorhin auf arica harbour als verteidiger gespielt. wir haben alles schoen verteidigt, bis die nur noch ein paar tickets uebrig hatten. irgendwie haben wir es danach locker genommen, ich bin mit meinen panzer rumgefahren, statt wie immer an der gleichen stelle zu stehen. und die haben es dann natuerlich geschafft die letzte kiste zu sprengen, mit nur einem ticket uebrig. :fp: haben wir uns gedacht, gut, naechste station halt. die haben uns danach aber ueberrant wie nichts, haben jede einzelne kiste danach genommen, sogar B bei der dritten Station :ugly: moral der geschichte: volle verteidigung bis zum letzten ticket.

und immer in der eigenen basis. was ich gestern wieder gesehen habe :fp: man kann nicht in der basis des feindes verteidigen!!! mann muss um den kisten herum campen, nur so geht das.

Ey wie geil:

Eben mit einigen ausm Forum gezockt, hat spaß gemacht. Dann hab ich mir mal die Drohne geschnappt und hab den Typen der Eventer gekillt hat mitm Rotor zersägt, dass war geil. Respekt an den tüchtigen Zonko das er mich immer wieder wiederbelebt hat und das er so gut mitm Heli fliegen kann. Hat echt spaß gemacht mit euch. :dhoch:

Copado schrieb:
Ey wie geil:

Eben mit einigen ausm Forum gezockt, hat spaß gemacht. Dann hab ich mir mal die Drohne geschnappt und hab den Typen der Eventer gekillt hat mitm Rotor zersägt, dass war geil. Respekt an den tüchtigen Zonko das er mich immer wieder wiederbelebt hat und das er so gut mitm Heli fliegen kann. Hat echt spaß gemacht mit euch. :dhoch:

Danke das du meinen Tot erwähnst :p Hab gesehn wie du den niedergemäht hast im Haus hehe

Copado schrieb:
Ey wie geil:

Ach du warst das mit der Drohne :ugly:
das war einfach zu geil...

Teilweise bin ich aber noch etwas übermotiviert mit dem reanimieren. Wobei es teilweise so ist, dass ich warte und schaue ob keiner da ist und dann reanimiere ich und genau in dem Moment schießt plötzlich ein Gegner ums Eck :ugly:

zonko schrieb:
Copado schrieb:
Ey wie geil:

Ach du warst das mit der Drohne :ugly:
das war einfach zu geil...

Teilweise bin ich aber noch etwas übermotiviert mit dem reanimieren. Wobei es teilweise so ist, dass ich warte und schaue ob keiner da ist und dann reanimiere ich und genau in dem Moment schießt plötzlich ein Gegner ums Eck :ugly:

Das mit dem reanimieren ist ne feine Sache solange man nicht sofort wieder getötet wird. Zonko hat mich 2 mal reanimiert und ich wurde immer sofort umgebracht. Ich wahr froh als ich wo anders neu Respawnen durfte.

Mittlerweile kommt es immer öfter vor, dass man Gegner anschießt, sie einen aber töten - und man dann in der Killcam sieht, dass sie zwar 0 Prozent Health haben, aber lustig weiter rumlaufen. Passiert täglich so zwei, drei Mal. Zusammen mit den überpowerten M60-Medics die größte Plage im MP.

Abseits dessen hab ich heut den SP beendet, der imho ziemlich schlecht ist. Was an Zeit für den sehr guten MP draufging, hat wohl für den SP gefehlt. Langweilig, linear, 08/15, uninspiriert. Die eigene K.I. macht so gut wie nix, dafür sind die Gegner umso dümmer. Keine Mission hat nen Aha-Effekt, außer vielleicht das WWII-Intro. Wird einfach die Standard-Genrekost runtergeleiert, ziemlich enttäuschend.

Heute den SP durchgezockt. Einfach ein richtig fettest Game. Hätte ich in der Form echt net erwartet! Beste Shooter seit langem vom Fun Faktor. Und online vll sogar der beste Ego Shooter.

Kommt schon, mit der M16 kann auch ein M60 Sani nicht viel ausrichten.

Der mit dem 0% ist mir auch schon ein bis zwei mal passiert. Ich glaube das ist ein Bug in der Health Anzeige.

Habs gestern beendet und ich muss sagen : TOP Game.

Habe eigentlich wie bei anderen Titeln mit einem regulären Update gerechnet, aber Dice hat mich vom Gegenteil überzeugen können.

Toller Sound, besserer SP (wunderschöne Level) und ein abartig geiler Sound, der alles andere (z.B. Halo, Cod) in den Schatten stellt.
Da merkt man wenigstens, wieviel Geld man für die Anlage ausgegeben hat.

Das einzige, was neben neuen Waffen vermisst habe, war das typische Battlefield Theme.

ES Baxter schrieb:
Habs gestern beendet und ich muss sagen : TOP Game.

Habe eigentlich wie bei anderen Titeln mit einem regulären Update gerechnet, aber Dice hat mich vom Gegenteil überzeugen können.

Toller Sound, besserer SP (wunderschöne Level) und ein abartig geiler Sound, der alles andere (z.B. Halo, Cod) in den Schatten stellt.
Da merkt man wenigstens, wieviel Geld man für die Anlage ausgegeben hat.

Das einzige, was neben neuen Waffen vermisst habe, war das typische Battlefield Theme.

Entscheid dich :D

DICE hat für immer nen Stein bei mir im Brett dank der Dedicated Server. Die kann man nämlich lagfrei über UMTS zocken! :rock:

Zurück
Oben