Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

moral der geschichte: volle verteidigung bis zum letzten ticket. 
Copado schrieb:Ey wie geil:
Eben mit einigen ausm Forum gezockt, hat spaß gemacht. Dann hab ich mir mal die Drohne geschnappt und hab den Typen der Eventer gekillt hat mitm Rotor zersägt, dass war geil. Respekt an den tüchtigen Zonko das er mich immer wieder wiederbelebt hat und das er so gut mitm Heli fliegen kann. Hat echt spaß gemacht mit euch.![]()
Copado schrieb:Ey wie geil:
Eben mit einigen ausm Forum gezockt, hat spaß gemacht. Dann hab ich mir mal die Drohne geschnappt und hab den Typen der Eventer gekillt hat mitm Rotor zersägt, dass war geil. Respekt an den tüchtigen Zonko das er mich immer wieder wiederbelebt hat und das er so gut mitm Heli fliegen kann. Hat echt spaß gemacht mit euch.![]()

Die kann man eh nicht mehr online spielenLoomit schrieb:Gibt es die Demo nicht auf dem deutschen Marktplatz?
zonko schrieb:Copado schrieb:Ey wie geil:
Ach du warst das mit der Drohne
das war einfach zu geil...
Teilweise bin ich aber noch etwas übermotiviert mit dem reanimieren. Wobei es teilweise so ist, dass ich warte und schaue ob keiner da ist und dann reanimiere ich und genau in dem Moment schießt plötzlich ein Gegner ums Eck![]()
ES Baxter schrieb:Habs gestern beendet und ich muss sagen : TOP Game.
Habe eigentlich wie bei anderen Titeln mit einem regulären Update gerechnet, aber Dice hat mich vom Gegenteil überzeugen können.
Toller Sound, besserer SP (wunderschöne Level) und ein abartig geiler Sound, der alles andere (z.B. Halo, Cod) in den Schatten stellt.
Da merkt man wenigstens, wieviel Geld man für die Anlage ausgegeben hat.
Das einzige, was neben neuen Waffen vermisst habe, war das typische Battlefield Theme.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen