Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
zonko schrieb:
Ach...und beim Sniper gibts das Spektiv Scope...damit werden die Gegner automatisch markiert wenn man die anvisiert.
Stimmt das hab ich auch noch, aber noch nie ausprobiert. Muss man damit direkt darüber fahren oder erkennt es, sobald man im Zoom ist?

Das kann ich noch nicht genau sagen. Habs vorhin freigeschalten und habs nur kurz an 2 Panzer probiert. Ich musste im zoom sein, aber ob ich genau drauf sein musste weiß ich nicht, da der Panzer so groß ist und 2m neben mir war, konnte ich nicht daneben zielen. :ugly:

snooky schrieb:
die markierungspistole ist um fahrzeuge zu markieren so wie ich das verstanden habe ... die haben dann so einen sender dran, bleiben auf der karte markiert und waffen machen mehr schaden (?) wenn das fahrzeug getroffen wird.

Wenn an einem Heli/Fahrzeug ein Peilsender haftet, dann verwandeln sich die ungelenkten Raketen in Lenkwaffen. Dazu muss man das Fahrzeug solange anvisieren bis bei diesem orangen Zielkästchen eine Entfernung beisteht. :)

Würde doch nur das während des Ladens laufen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BVjCZZWnKBA&feature=related
[/vid]

haha oder lieber das hier

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Lz0v-qixpOI[/vid]

flexx schrieb:
slaughterking schrieb:
Mindestens seit heute Vormittag.

Alles klar, da musste ich schon arbeiten. :D

Was wurde geändert bzw. verbessert?

DICE hat es versprochen und eingehalten: Heute ist der neue Patch für die PS3-Version des Shooters Battlefield: Bad Company 2 online gegangen, der einige Korrekturen vornimmt.

Nach diesem Update werden alle europäischen Spieler die Möglichkeit haben, den In-Game Store sowie den VIP Content ordnungsgemäß aufzurufen. VIP Usern wird damit der Zugriff auf die kostenlose Rush Map Nelson Bay und die Conquest Map Laguna Alta erlaubt.

Zusätzlich arbeitet das Studio weiterhin an den plattformübergreifenden Serverproblemen, da sich noch immer zahlreiche Spieler über die Verbindungsfehler beklagen.

Shellshock schrieb:
Ja, mir fehlt auch ein Track vom Kaliber der BC1-Themes.
Wenn BC1 in einem besser war als der Nachfolger, dann in der Musik.

:dhoch: da sehe auch ich den einzigen Vorteil. Die Musik hatte was sehr eingängiges und passte auch viel eher zu einem Spiel was sich selbst nicht so ganz ernst nimmt.

Auf die kann man das Visier aber nicht draufhauen. Das sind doch einfach die Waffen, für alle Klassen, die du meinst?

Du meinst mit den Scharfschützen Waffen wo man mehrmals schiessen kann ohne nachladen? Hmm… Aber wäre da nicht einfach das 4xZoom schon besser?

Ja ich wusste doch da fehlt noch was… :lol: Halbautomatik. Check. Jetzt weiß ich es fürs nächste mal. :D

Hmm… Ich weiß nicht so recht. Für mich ergibt das irgendwie keinen Sinn. Dann macht man eben gar nichts drauf, dann kann man doch genauso schnell anlegen?

Zurück
Oben