Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern 4,5 stunden am stueck gespielt :ugly: war geil ey. war vielleicht sogar zu viel, an einer stelle hab ich voll verpeilt, dass wir conquest spielen und ich so "haee??? haben wir nicht gerade conquest gespielt??" :ugly:

fliegen kann ich immer noch nicht :nein: ich wuensche mir die steurung aus BC1 zurueck...

die Drohne hat auch spass gemacht gestern. Hab fast nur aufklaerungsfluege gemacht mit der (feinde markieren) und nur selten die raketen benutzt. so machts spass, man bleibt auch laenger am leben.

ja, das steht da, ist aber ueberhaupt nicht die BC1 steuerung :vogel: in BC1 hatte man den linken trigger, linken button und die beiden sticks um den hubschrauber zu steuern. in BC2 hat man nur die sticks, auch wenn man BC1 steuerung einstellt.

Hey, ich wollte nur mal kurz bescheid geben, dass ich eben auch keinem Spiel beitreten konnte aber der Datumstrick hat wieder geklappt!!!

Also wenn ihr spielen wollt, dann probiert es aus !

Sleipn1r schrieb:
wie muss ich im urwald die wache messern, ohne bemerkt zu werden? ist ziemlich am anfang vom single player. egal wie ich es mache, es geht immer der alarm los.

Geduckt auf ihn zugehen und ihn möglichst zügig erledigen. Wenn du einen Moment wartest, kriegt er das sonst mit.

so, fuer die engineering klasse hab ich jetzt alles frei geschaltet. die UMP ist ein bisschen nutzlos :? da gabs schon vorher bessere waffen.

fuer die fahrzeuge hab ich auch alles freigeschaltet. extra panzerung finde ich am besten.

jetzt spiele ich assault. macht mit dem rotpunkt visier schon viel mehr spass. 4x zielfernrohr hab ich jetzt auch.

TCRS schrieb:
jetzt spiele ich assault. macht mit dem rotpunkt visier schon viel mehr spass. 4x zielfernrohr hab ich jetzt auch.

Bin mir noch etwas uneins über das 4x-Visier. Auf kurze bis mittlere Distanz ist man damit imo extrem im Nachteil. Am meisten Sinn macht es meiner Meinung nach mit der 3er-Burst-Shot. Denn die ist im "Nahkampf" ohnehin nicht wirklich konkurrenzfähig.

Aber das ist eh so eine Sache die mich an vielen Spielen stört. Man müsste, egal ob realistisch oder nicht, die Waffen stärker nach Entfernungen abstufen. Die "Mini-Bleispritzen" der Pioniere dürften ab einer gewissen Entfernung nur noch 25" Schaden anrichten oder viel stärker verziehen. Dafür müssten die Assaultrifles auf kurze bis mittlere Entfernung sehr stark sein. Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum ich einen Soldaten spielen sollte. Irgendwie scheint mir der Pionier bis auf die Spreng- und Rauchgranatengeschichte (und Muni-Kits natürlich) der Pionierklasse unterlegen zu sein.

Und eine Ganz eigene Geschichte sind natürlich die IMBA-Waffen der Medics. Wenn man sich teilweise als Sniper auf 750m Distanz vor den Typen in Acht nehmen muss... :fp: Die sind im Endeffekt nix anderes als stationäre MG-Stände mit Beinen. :D

Oh, hier zwei interessante Stats-Grafiken. :D

Bestätigt irgendwie meine Befürchtungen. :/

C50iK.png

FjO02.png

gott - wer erstellt denn bitte solche tabellen?

Ich spiel wie immer mit meiner üblichen Shootertaktik... Maschinengewehr mit 200 Schuss und wen Gegner kommen einfach im Kreis drehen.. Dabei den linken stick nach links und den rechten stick nach rechts...damit bin ich bisher durch JEDEN Shooter gekommen.

okst666 schrieb:
gott - wer erstellt denn bitte solche tabellen?

Ich spiel wie immer mit meiner üblichen Shootertaktik... Maschinengewehr mit 200 Schuss und wen Gegner kommen einfach im Kreis drehen.. Dabei den linken stick nach links und den rechten stick nach rechts...damit bin ich bisher durch JEDEN Shooter gekommen.

:lol:

Jetzt mal ehrlich, das funktioniert doch nich? :skep:

hab heute nachmittag ne kinoreife aktion hingelegt und wurde innerhalb von kurzer mit einem "riesenbatzen" punkte belohnt. :huldig:

ich, medic, verteidiger, irgendeiner der wüstenmaps.
bin der einzige in der nähe des kistenhauses, seh wie mind. 5 gegner das haus stürmen, blick auf die mini-map, fuck kein teamkollege in der nähe, schon geht der alarm los.
linken trigger gezogen, gegner aus der entfernung markiert, danach ein kurzer sprint, granate richtung tür, BAM! tür ist nun etwas breiter, man sieht nichts mehr, alles in einer staubwolke verhüllt. ich steh dort wo die tür war und entlade die 100 kugeln meines medic-mg-magzins, magazin leer, die nachladeanimation startet, fuck, abbrechen! überleben werde ich eh nicht, also schnell noch ein medikit geworfen und nochmal den linken trigger gezogen und den raum mit der back-taste abmarkiert. 2 sekunden später bin ich tot.
als ich meinen mörder präsentiert bekommen, fallen mir die punkte am untern bildschirm rand auf.

kill
kopfschuss
kill
kopfschuss
heilbonus
killassist
mehrfachkillboni
killassist
defensivbonus
auftragsbonus
defensivbonus
sichtungsboni
sichtungsboni
heilbonus
und und und

am ende hab ich für die aktion, die nichtmal eine minute dauerte, über 500 punkte bekommen. :ugly:
und die bombe wurde entschärft, bin also nicht umsonst gestorben. :hurra:

Wenn man auf Withe Pass im Gebäude A durch 1 ne der seiten Türen guckt löst sich die Umgebungsgrafik auf.In der PS3 Version hab ich schon ziehmlich viele Grafik Bugs gehabt. :traurig:

Zurück
Oben