Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kuhles Spiel, aber diese Server Probleme kotzen mich sowas von an.
Gestern konnte ich kein verdammtes Spiel joinen...tut mir leid, aber dafür hab ich nach den Problemen von letzter Woche null verständnis...

+edit+
Geht immernoch nicht.Super :wand::wand::wand:

Bei mir auch, bis gestern.
Kann suchen und dann wirft er mich zurück.Ich komme in kein einziges Spiel.Habe alle Einstellungsmöglichkeiten ausgeschöpft.Der Fehler stand bei bei ea im twitter, aber die "lösung" dort funzt nicht.
Hat jemand ne Email Adresse an die man schreiben kann?Ich ruf da auch gern an bei den spinnern...

Ich bin begeistert !

"The EA Online team is looking into why some Xbox 360 players can not connect to game servers."
paar Minuten später kam das:
"If you can't connect to BFBC2 servers on your Xbox 360 turn your console off and on and try to connect again."

Funktioniert aber nicht, weil meine Box seitdem bestimmt schon 5x wieder angeschaltet wurde.
Die Tweets sind auch schon 19h her mittlerweile.

Beim ersten Battlefield hatte ich ein ähnliches Problem. Da musste man das Datum der Konsole auf November 2005 zurückstellen glaub ich.
Ich weiß es hört sich komisch an aber es hat bei mir tatsächlich funktioniert.
Ich bin mir nur nicht mehr sicher welches Datum es genau war. Den Tipp hatte ich auch von jemandem hier aus dem Forum, vielleicht guckt ja derjenige auch zufällig hier rein und kann nochmal das korrekte Datum nennen.

Spielor schrieb:
Beim ersten Battlefield hatte ich ein ähnliches Problem. Da musste man das Datum der Konsole auf November 2005 zurückstellen glaub ich.
Ich bin mir nur nicht mehr sicher welches Datum es genau war. Den Tipp hatte ich auch von jemandem hier aus dem Forum, vielleicht guckt ja derjenige auch zufällig hier rein und kann nochmal das korrekte Datum nennen.
Wenn du über Xbox Live spielst, dann sucht er doch automatisch nach dem Datum?!

Hier habs gefunden. Shellshock hatte mir damals den Tipp gegeben:

Shellshock schrieb:
Ja, das Problem habe ich auch ab und zu. Meistens reicht es, es mehrmals zu versuchen.
Einmal half aber alles nichts und ich kam tagelang nicht rein. Habe dann im Netz gesucht und in einem Forum sagte jemand, man soll das Datum der Box auf den 15/11/2005 stellen und dann neu starten.
Und das hatte tatsächlich bei mir geklappt. Warum weiß ich zwar nicht, aber das war mir da auch egal.

Und @ Elfchen
Das war aber bei mir die Lösung! Wie Copado schon geschrieben hat holt sich die Xbox ds korrekte Datum eh wieder per Internet aber einmal musste ich das Datum manuell auf diesen Wert zurücksetzen und danach lief es wieder - augenblicklich. Einen Versuch wäre es vielleicht wert...obwohl der Fehler m´bei mir beim ersten Bad Company aufgetreten ist.

Spielor schrieb:
Hier reinguck......
Es war der 15.11.2005
Raus aus Live, Datum ändern, Konsole neu starten, mit Live verbinden.
Ich hatte vor zwei Jahren oder so auch mal das Problem. Danach hat es funktioniert. Frag mich bitte nicht wieso.

Edit: Zu spät.

Die Serverprobleme bei BF sind aber wahrscheinlich anderer Natur.
Hatte ich gestern nämlich auch, dass das Fenster mit der Meldung, dass er nach Spielen such einfach ohne Fehlermeldung weg geht. Bin dann einfach über die Freundesliste in ein Spiel rein (man kann sich da ja auch Leute anzeigen lassen, mit denen man zuletzt gespielt hat. Mit etwas Glück ist einer dabei, der noch einen Platz frei hat.

klappt nicht der Trick. :(

Bei Freunden/leute mit denne ich gespielt hab kann ich hingegen joinen.(Ging gestern auch nicht)
Immernoch schrott, aber immerhin weiß ich wie ich es umgehen kann.

Dennoch danke natürlich.

Zurück
Oben