Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Nemi2015 schrieb:
so heute zum ersten mal die vollversion online gezockt. hat spaß gemacht, sollte ich aber jemals bei den dice studios vorbeikommen, werd ich ihnen das ganze studio vollkacken! wessen idee war es denn den medic als nicht-medic starten zu lassen? alle anderen klassen haben zu beginn ja noch einen funken dessen was sie ausmacht, aber beim medic fehlt gleich mal... alles...? :fp:

Wie ich schon sagte, viel Spaß als Krüppel-Soldat.

Aber es ist als Pionier nicht viel besser... so ohne Reparatur-Kit. :fp:

Der Soldat ist imo die beste Klasse, mache am meisten Punkte mit dem, die paar wenigen Panzer lasse ich einfach durchfahren oder markiere sie für mein Team.

Der Medi bekommt die Medipacks schneller als ich auf zehn zählen kann… Von daher!

flexx schrieb:
Der Soldat ist imo die beste Klasse, mache am meisten Punkte mit dem, die paar wenigen Panzer lasse ich einfach durchfahren oder markiere sie für mein Team.

Ne, ich meinte eigentlich dass der Medic zu Beginn nur ein verkrüppelter Soldat ist. :D

Aber ich liebe die Pionierklasse. :D

Ich werde mit keiner Waffe mehr warm beim Pionier, seit dem ich beim Soldaten alles freigeschaltet habe. Die M16A2 (oder wie die heißt…) rockt mit verbesserter Munition einfach die Scheisse weg! Damit befördere ich mit einer Salve auf den Kopf das Leben aus den Pixeln.

Im Moment bin ich am Sanitäter freischalten, geht bei dem aber ruck-zuck und man macht auch mächtig Punkte mit Packs und Wiederbeleben – nur leider sterbe ich bei der Klasse verhältnismäßig öfter, weil ich immer versuche alle wiederzubeleben und mit Packs zu versorgen. So komme ich öfter mal ungewollt zwischen die Fronten. :D

Spielt man eigentlich als Aufklärer auch z.B. mit einer optional ausgewählten Pumpgun die Waffen und Gadgets frei? Oder muss man mit Scharfschützengewehr unterwegs sein?

WAs bringt eigentlich diese Explosiv-Muni-Erweiterung? Für jede Waffe mehr Schaden? Udn diese zusätzliche Körperpanzerung...bringt die überhaupt was? Es gibt ja noch ne Muni-Erweiterung für mehr Schaden (Magnum oder so?!), nur dafür muss ich die Panzerung weglassen.

Also die Muni-Erweiterung haut imo gut rein. Die Panzerung ist imo schrott, ich habe keine Veränderung festgestellt. Die andere Munition ist für die Shotgun und erweitert die Reichweite auf Kosten des ausgeteilten Schadens.

Gestern hab ich als Sniper tatsächlich 3 Gegner in Folge aus nem Helikopter geschossen :D
Ich muss aber zugeben, dass das eher Glück als Können war da ich einfach etwas vorgehalten und dann einfach mal abgedrückt habe ohne wirklich jemanden im Visier zu haben. Aber 3 Stück - in Folge !!!! :woohoo:

Leider wird die Online-Erfahrung immer schlechter. Wollt gerade eben nen kurzes Match spielen (Dschungelmap - Rush). Als Verteidiger. Das komplette gegnerische Team bestand aus Sniper, die sich komplett um unsere Basis verschanzt haben. Sind wir gespawnt waren wir Sekunden später tot. Dazu dann die Instant-Mörserschläge auf die Kisten. Nur: Die wollten nichtmal die Kisten erobern. Nicht einmal kam ein Gegner in unser Camp. Die saßen nur draussen und schossen mit ihren Gewehren auf die spawnenden Soldaten, also uns. Mehr als Kills für die Statistik und zum Aufleveln war also nicht deren Absicht. So macht das keinen Spaß mehr. Das Sniper-Problem nimmt jetzt echt langsam beschissene Ausmaße an. so schlimm war es in BC 1 nicht, das weiß ich sicher. Conquest Mode und Squad Rush machen mir leider nur Spaß, wnen ich mit Leuten zocke, die ich kenne.

Das nervt mich gerade so an

zonko schrieb:
Na Toll...jetzt hab ich grad mit dem Gedanken gespielt es nachher zu holen...und jetzt kommst du mir so.:ugly:

Das scheint aber nur im Rush-Mode so zu sein. Problem: Das ist mein Lieblingsmodus, die anderen gefallen mir alleine nicht wirklich gut. Wenn du Gefallen an den Flaggen und am Squad-DM hast, dürfte dich das nich weiter stören.

Zurück
Oben