Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deathmatch ist eh der beste, aber das mit den Sniper Kiddies stimmt leider schon. Nur: Die Deppen treffen so gut wie nie und ausschalten kann man die auch mit dem normalen Gewehr.
Deathmatch ist eh der beste, aber das mit den Sniper Kiddies stimmt leider schon. Nur: Die Deppen treffen so gut wie nie und ausschalten kann man die auch mit dem normalen Gewehr.
Nicht, wenn sie hunderte Meter entfernt im Leutchtturm hocken. Oder einfach in den Schatten im Gebüsch. Du konntest nichtmal gucken, wo sie saßen, da warste schon weider tot.
Hmm… 4xZoom auf M16 und Magnum-Muni reicht nicht aus?
Ich hab ja einen fiesen Trick, Busch-Sniper zu erkennen. Wisst ihr wie? Wenn man das Gefühl hat, da vorne im Busch sitzt einer, einfach draufzielen, Select-drücken und wenn einer da ist, erscheint das Orange Dreieck.
Hmm… 4xZoom auf M16 und Magnum-Muni reicht nicht aus?
Ich hab ja einen fiesen Trick, Busch-Sniper zu erkennen. Wisst ihr wie? Wenn man das Gefühl hat, da vorne im Busch sitzt einer, einfach draufzielen, Select-drücken und wenn einer da ist, erscheint das Orange Dreieck.
Nope 4x Zoom hab ich immer drauf. Und irgendwann haben auch Leute aus meinem Team ebenfalls die Sniper genommen, um sie überhaupt ausschalten zu können ( = 3/4 der Spieler waren Sniper). Hat leider auch ncih viel genützt, v.a. wenn die Gegner wissen, wo die Spawnpunkte sind. Ausserdem kannste ja auch imemr beim Squad spawnen, sodass sie Sekunden später wieder am selben Fleck saßen, WENN sie mal abgeschossen wurden.
Ich niete die eigentlich im Sekundentakt die Sniper, man muss sich eben eine Position suchen, die nicht von allen Seiten beschossen werden kann, am besten noch Kumpels im Squad, die welche markieren, damit man sie dann schneller ausschalten kann.
Ich niete die eigentlich im Sekundentakt die Sniper, man muss sich eben eine Position suchen, die nicht von allen Seiten beschossen werden kann, am besten noch Kumpels im Squad, die welche markieren, damit man sie dann schneller ausschalten kann.
Jupp passiert in letzter Zeit total oft. Die Gegner haben so gut wie keine Tickets mehr und der Sieg ist eigentlich sicher. Da kommen dann zwei Mörserschläge und das Gebäude stürzt ein. Kann man auch nich verhindern.
das match eben hat pervers gelagt.
macht mir als medic nicht soviel aus, aber das war schon so schlimm, dass man sich nicht mal mehr vernünftig bewegen konnte. das abschlussvideo kam dann auch noch ohne text?!
egal! seit heute bin ich vollwertiger medic und das sieht man nun auch meinen punkte in den matches an.
jetzt muss ich nur noch lernen ein arsch zu sein. ich schenk dem gegnerischen team immer 2 zusätzliche kills, wenn ich eine leiche und einen gegner seh. :/
Ok, das mit den Snipern und derem Mörserschlag nervt wirklich. Also vor allem, dass man damit die Kisten kaputt machen kann, denn damit muss man im Rush-Modus eigentlich wirklich nur noch diese Klasse spielen um 100% zu gewinnen. Einfach 6 Sniper im Team und immer schön Luftangrife auf die Kisten.
DICE sollte das per Patch ändern, sodass der Mörserschlag keinen Schaden mehr bei den Kisten anrichtet.